Wie swf auf mein Rechner speichern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder einfach rechtsklick öffnen mit -> IE oder FireFox

mmh gibt es noch andere Lösungsansätze außer das zu Installieren, vielleicht mit HTTracker ?

@Nascar

das bekomme ich einfach nur das übliche Bild von Macromedia mit den settings und so und ansonsten nur die html.

Zuletzt bearbeitet:
oder einfach bei Opera oder Firefox den Cache vergrößern (wenn nötig), swf zu ende laden lassen und dann aus dem Cache kopieren. So gings bei mir immer auch bei videos und anderen sachen und es ist die einfachste lösung von allen.

Mit dem Firefox-Plugin VideoDownloader funktioniert das recht einfach. Damit kann man dann auch Videos von YouTube und so runterladen.

Das kommt mir sehr entgegen obwohl die Kommentare zu dem Plugin nicht überzeugend sind. Ich werds probieren. Hätte die Seiten von Skunkie und Birdman ja fast gespiegelt.)

so habe das ganze jetzt heruntergeladen und mit flv encodiert. allerdings ist nur die erste minute davon aufn rechner mit etwa 100mb. also einfach nur schrott!! werde das ganze jetzt mit keepvid probieren. bestellt ists auch schon.

mir kommt grad en einfall. vielleicht lag es daran das ich den stream nicht vollständig laden lassen hab. ich probiers nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Also beim IE geht das ganz einfach.
Unter EXTRAS - INTERNETOPTIONEN und dann bei "Temporäre Internetdateien" - Einstellungen nachsehen ob die Cachegröße hoch genug ist. 128 - 256 MB sollte genug sein für so ziemlich alles. Diese Größe ist der max. Platz auf der Platte der für die Cache Files vom IE verwendet wird.

Die Seite mit dem SWF oder jeglicher anderer File öffnen und das Video / die Animation fertig laden lassen.

Dann ins Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\ (Benutzername) \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
dort sortieren nach "Letzter Zugriff" oder auch "Größe" wenn man weiß daß die File sehr groß ist.
Dann die gewünschte File einfach per Drag & Drop oder Copy & Paste rauskopieren.

.swf Dateien kann man entweder mit dem Flash Player verknüpfen und ansehen oder mit dem IE / Firefox o.Ä. verknüpfen - dann macht er die im Browser auf.

Hab das schon mit zig SWF Dateien gemacht.

Beim Firefox bzw. anderen Browsern geht das im Prinzip genau so.

Bucho schrieb:
Also beim IE geht das ganz einfach.
Unter EXTRAS - INTERNETOPTIONEN und dann bei "Temporäre Internetdateien" - Einstellungen nachsehen ob die Cachegröße hoch genug ist. 128 - 256 MB sollte genug sein für so ziemlich alles. Diese Größe ist der max. Platz auf der Platte der für die Cache Files vom IE verwendet wird.

Die Seite mit dem SWF oder jeglicher anderer File öffnen und das Video / die Animation fertig laden lassen.

Dann ins Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\ (Benutzername) \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
dort sortieren nach "Letzter Zugriff" oder auch "Größe" wenn man weiß daß die File sehr groß ist.
Dann die gewünschte File einfach per Drag & Drop oder Copy & Paste rauskopieren.

.swf Dateien kann man entweder mit dem Flash Player verknüpfen und ansehen oder mit dem IE / Firefox o.Ä. verknüpfen - dann macht er die im Browser auf.

Hab das schon mit zig SWF Dateien gemacht.

Beim Firefox bzw. anderen Browsern geht das im Prinzip genau so.
aber funzt das auch auf seiten wie googlevideo und youtube.com? ich glaube die haben die files recht effektiv vor solchen downloadversuchen geschüzt.

@Bucho
Danke für den Tip aber IE ist leider kastriert. lol Es kommt nur Firefox und das wieder liebgewonnene Opera zum Zuge.

Ja genau ich glaube auch das die Dateien geschütz sind, deshalb sogenannte Workarounds in Form von Plugins und Software. Habe auch versucht die temporären Dateien zu finden, jedoch ohne Erfolg. Wie auch immer mit dem Plugin geht das wunderbar, nur das Encodieren nicht was aber ein Fehler meinerseits zu sein scheint. Der Film ist vollständig aufn Rechner nur nach dem Encodieren mit Riva FLV sind die ersten 1-2 Minuten übrig bei gleiche Dateigröße von etwas über 100Mbyte. Außerdem macht er aus ein flash Film ein flash Film. Ich dachte zwischen AVI und MPEG wählen zu können.< Ach ja als Player/Encodierer wird Riva FLV Player eingesetzt.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Tip geben was ich falsch mache, nicht das ich das nicht gebacken bekommen wurde.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh