Wie MDT SS 1GB übertakten?

Bobtune

Enthusiast
ein 3500+ soll auf 2400 oder 2450 MHz laufen. Wie ist der MDT zu konfigurieren, bei 218 bis 222. Schafft der des überhaupt? Wieviel Spannung und welche Latenzen sind einzustellen? Danke schonmal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 2 x 512mb BGA Doublesided schaffen bis 232MHz bei 2-3-2-1T und 242MHz bei 2.5-3-2-1T, dann sollten für die Singlesided doch noch 218MHz drin sein. Meine alten TSOPs machten 233MHz bei 2.5-3-2-2T (mit altem Board).

Die werden die Frequenz schon schaffen, allerdings kann Dir hier niemand schnelle Timings garantieren. Ich habe 3 Riegel gekauft, von denen 2 die oben genannten Einstellungen mitmachen, der dritte schafft nicht soviel.

sag sowas nicht meine alten waren 8h mem und primestable mit 260 3 3 3 7 bei 3 4 4 8 und 268 waren die praxisstable und haben nie gefreezt oder sonstwas in meiner gallery sind noch bilder vom memtest bei 255
Welche genau hattest du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh