wie kann man tabs einem post erstellen??

xymon

Enthusiast
hi all

würde das brauchen für meinen sammelthread brauchen!!

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO ne nicht wahr oder, ohne die wirds schwierig sehr schwierig:(

mfg xymon

kann man das hier wirklich nicht?? noch ne frage wie added man bilder richtig bzw die größe so das es nicht zu groß wird!! also über 1280zB!!

mfg xymon

ich hab mflox gestern die selbe frage gestellt kann sie mir auch noch nicht beantworten:( hab im dann als beispiel das hier geschickt:
asdf text
asdf 1 text
asdf 22 text
sind dann auch nur mehr einleerzeichen zu erkennen gewesen!!

mfg xymon

kann dohc nicht war sein oder??

gibt es da gar keine möglichkeit?? irgendwas was man so wie /IDENT oder so in die [] eintragen kann??

mfg xymon

bilder werden vom forum mitlerweile selber resized, nach dem das bild fertig geladen ist. also wenn du nen bild drinn hast was beispielsweise 10000px breit ist wird, das auf die größe die der client braucht reduziert.

--------------------------- Natürlich gibt es improvisierte Tabs ;)...

Zu den Bildern: Einfach vorher zusammenschneiden. :)

Du kannst Anker-Links verwenden: [*anchor*]...[*/anchor*] und [*name*]...[*/name*], wie für ein Inhaltsverzeichnis. Das wäre eine machbare Alternative zu Tabs. Ein Beispiel findest du im V300-FAQ in meiner Signatur.

Bilder werden zwar automatisch skaliert, aber je kleiner die Dateigröße (und damit in der Regel die Abmessungen), desto schneller werden sie geladen :)

vielen dank an muhkuher;) habs ganz übersehen;) also muss ich halt nur mehr anstatt der punkte den text einfügen oder?? und muss ich da, dann beide sachen verwenden oder nicht??

mfg xymon

Jau. Das Funktioniert ähnlich wie normale Links, nur dass Anker-Links innerhalb ein und derselbsen Seite verwendet werden. Den Link definierst du mit [*anchor*]...[*/anchor*] und das Ziel mit [*name*]...[*/name*]. Der Inhalt beider muss derselbse sein. Probiers einfach mal aus :)

Mann kann doch Tabben:

W00d
W00d
W00d​

Funktion INDENT benutzen, zu Deutsch "Einrückung".

@sypi
und wie bekommt man die leerzeilen weg??

werd ich machen, danke mal muhkuher;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh