Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mflox gestern die selbe frage gestellt kann sie mir auch noch nicht beantworten hab im dann als beispiel das hier geschickt:
asdf text
asdf 1 text
asdf 22 text
sind dann auch nur mehr einleerzeichen zu erkennen gewesen!!
bilder werden vom forum mitlerweile selber resized, nach dem das bild fertig geladen ist. also wenn du nen bild drinn hast was beispielsweise 10000px breit ist wird, das auf die größe die der client braucht reduziert.
Du kannst Anker-Links verwenden: [*anchor*]...[*/anchor*] und [*name*]...[*/name*], wie für ein Inhaltsverzeichnis. Das wäre eine machbare Alternative zu Tabs. Ein Beispiel findest du im V300-FAQ in meiner Signatur.
Bilder werden zwar automatisch skaliert, aber je kleiner die Dateigröße (und damit in der Regel die Abmessungen), desto schneller werden sie geladen
vielen dank an muhkuher habs ganz übersehen also muss ich halt nur mehr anstatt der punkte den text einfügen oder?? und muss ich da, dann beide sachen verwenden oder nicht??
Jau. Das Funktioniert ähnlich wie normale Links, nur dass Anker-Links innerhalb ein und derselbsen Seite verwendet werden. Den Link definierst du mit [*anchor*]...[*/anchor*] und das Ziel mit [*name*]...[*/name*]. Der Inhalt beider muss derselbse sein. Probiers einfach mal aus