Wie heiß darf eine Samsung Platte werden?

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all

Ich wollte mal fragen wie heiß Samsung Platten (Sata) werden dürfen.
Meine wird gerne mal 55°C heiß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine wurden im Nb-x-Swing gerne mal fast 70°heiß. Die hatte ich nun über ein halbes jahr drinn. Meine neue VGA lässt dass leider nichtmehr zu. Sie sind dadurch nich kaput gegangen jedoch habe ich das Gefühl als laufen sie jetzt sehr asynchron (von den UPM her) was sich in einem gewissen summgeräusch bemerkbar macht.

Ist grad noch im Rahmen... heißer sollte sie auf keinen Fall werden. Sicherlich würde sich die Platte aber bei 45°C wohler fühlen.

Im Normalfall sagt man das sie nicht längere Zeit über 60 Grad betrieben werden dürfen. Alles darunter ist natürlich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh