Wie gross war eure erste eigene Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Studentenbude: ~22m² für 245€ warm. War quasi ein Zimmer + Kochnische + Bad..habs da auch nicht lange ausgehalten ;)
Jetzt noch ~54m² für 280€ warm, ab Anfang nächsten Jahres dann was um die 3 Zimmer und 70-80m²..bin aber noch auf der Suche :)

das war eine 27m² wohnung (einzimmerapartement mit einbauküche) in moosburg, für anfänglich 470,- DM; ging im laufe der jahre hoch auf 370,- warm... wohl aber auch deswegen, weil ich in dieser wohnung "gelebt" habe und der vermieter finanziell schon vorsorgte, um die wohnung anschließend renovieren zu können :fresse: war ne lustige zeit... aber gut dass sie vorbei ist :d
das ganze war ab 1995 (-2003) und ich 18.

... einfach mal bei Google nach "Fedderwardergroden" suchen. Bilder sind zwar klein. Aber man sieht, dass es eigentlich ganz schön hier ist.

stimmt, da ist es wirklich ganz schön; ihr habt sogar irgendwo in der nähe eim meerwasserhallenwellenschwimmbad, oder? war da mal im urlaub ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohne atm. in meiner ersten eigenen Wohnung
1 Zimmer 50m², Einbauküche, Gefliestes Bad und nen Relativ großer Balkon für 360€ Warm.

4 Zimmer (3 Schlafzimmer, Küche), 66m², ~250€ warm (750€ insgesamt). 12m² davon haben mir alleine gehört. :fresse:

Jetzt sinds 3 Zimmer (2 Schlafzimmer, Küche), 70m², ~225€ warm (~450€ insgesamt). 22m² für mich allein.

50m² 2 Zimmer inkl 20m² Garten + Keller um 350 warm exkl. Strom
jetzt
105m² 4 Zimer mit 140m² Garten + Keller um 750€ warm exkl. Strom
Waren beides Genossenschaftswohnungen.Wird aber demnächste gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh