Wie esst ihr eure...

Wie esst ihr eure Corn-Flakes?

• mit Milch

Stimmen: 143 77,3%
  • mit Joghurt

Stimmen: 9 4,9%
  • trocken ohne irgendwas dazu

Stimmen: 3 1,6%
  • ich esse keine Corn-Flakes

Stimmen: 31 16,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu der thread?

Milch

Smacks auch ab und zu trocken , sieht dann aus als wenn ich die wie chips esse :shot:

Milch, Zucker, Banane, Erdbeeren, Apfel.
Das dann ne Liter Schüssel und ich muss danach brechen^^

Hiermal ein Tipp! Kauft euch mal nen Liter Biomilch nur für die Cornflakes dazu. Das ist ein wahrer Unterschied im Vergleich zu Tuffi, Bärenmarke, usw.

Gehörts für euch eigentlich auch (so nebenbei) im Ausland dazu mal fremde, andere Cornflakes zu probieren? :d

Nur die echte Milch der Kuh kommt bei mir rein. Unsere Nachbarn haben nämlich ne Landwirtschaft ;)

Was kommt als neachstes? Ich haette da npaar Ideen:

-> Wie f**kt Ihr Eure Freundin
-> Wie zieht Ihr Eure Gummis auf?
-> Wie rasiert Ihr Euch?
-> Wo rasiert Ihr Euch?

Man man man, kein Privatleben mehr :fresse:

'cuda

Milch, möglichst mit viel Fettgehalt (die andere schmeckt nicht).

Meine Freundin ißt sie oft mit Orangensaft - das ist dermaßen ekelhaft süß :kotz:

ich bin neu hier ,ich weiß. aber ich muss mich immer wider wundern über die threads die hier eröffnet werden .
was soll das ???

wenn du dich hier etwas einlebst, dann wurndert dich kaum noch was :P

wir sind alle ein bissschen gaga, v.a. was das Offtopic angeht :fresse:

achja: MILCH... oder trocken...... hm.... MILCH!!!

ich freu mich schon auf die nächste Umfrage:

Wie mögt ihr eure Eier?

(gestreichelt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh