Widget-Fenster lässt sich nicht aufklappen

Oweh

Profi
Hallo

Nach dem Upgrade auf 24H2 (leider !) musste ich neben Abstürzen auch feststellen dass sich das Widgetfenster nicht öffnen lässt. Kennt jemand dieses Problem ?

Ohnehin eine Sauerei dass das IMMER NOCH so instabil ist. Das Web ist voll von Problemmeldungen !

Dachte nach meinem Firmware Update der SSD und dem etwas Warten mit dem Update auf 24H2 sollte das lüppen. Immer noch nix. Armutszeugnis !

-Oweh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens gab es grundlegende Änderungen am Unterbau von Windows und zweitens kann ein Upgrade funktionieren, muss aber nicht. Wurde Dir das Upgrade angeboten? Wenn ja, würde ich an Deiner Stelle einfach mal sauber neu installieren; das hat schon wahre Wunder bewirkt. Wenn es nicht angeboten wurde, biste selber schuld...

Wie gesagt, Upgrade kann funktionieren, muss aber nicht. Wenn die Installation schon älter ist, würde ich einfach von vorn anfangen. Wenn Windows vorher stabil lief, kann man die HW eher ausschließen. Also gib Dir einen Ruck; entweder Rollback oder sauber neu... :sneaky:

Rollback ist schon passiert. Sauber neu hatte ich erst nach meinem letzten 24H2 Versuch. Ist auch nervig bei der Suche nach allgemeinen Win Updates das jedesmal zu unterbrechen mit der 24H2 Geschichte !!!

Linux wird mir immer sympathischer.

Rollback ist schon passiert. Sauber neu hatte ich erst nach meinem letzten 24H2 Versuch. Ist auch nervig bei der Suche nach allgemeinen Win Updates das jedesmal zu unterbrechen mit der 24H2 Geschichte !!!

Linux wird mir immer sympathischer.
Ja ich bin auch schon größten Teils auf Linux gewechselt, Windows installiere ich nur Wichtige Updates. Was nicht mehr so einfach ist wie früher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh