Wichtige Treiber & Tools [09.07.2005]

Cool jetzt funkt. meine Sharkoon Lumi Maus entlich besser!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Windows XP ist die aktuelle Setpoint Version 2.30, wurde auch im Funktionsumfang recht stark erweitert, sollte man oben ändern.

Gibt es eignetlich ein Proggi mit welchem man die USB Rate raufsezen kann?

ich suche treiber für meine cordless desktop tastatur für das windows 2003 system. auf der logitech seite schweigt man sich dadrüber aus, die xp treiber lassen sich nichtmal installieren, nur für tastatur, maus geht so.(möchte die extra tasten benutzen) gibt es treiber für andere tastaturen(nino usw) ?

Bin ich irgendwie nicht fähig genug die MX518 auf der Logitech HP zu finden? Bei den Gamingmäusen wird auch nur die 510 aufgelistet.

Oder verwenden die den gleichen Treiber?

habe probleme mit der Setpoint Software... habe die logitech media palay maus und die Multimedia tasten lassen sich nicht zuweisen und funktionieren nicht..

Hallo,

für alle die es nervt das man z.B. bei der MX518 die DPI-Verstellung nicht auf andere Tasten legen kann, als auf die dafür vorgesehenen habe ich ein nettes Tool gefunden.
Die Uberoptions. Es installiert sich auf die Setpoint-Software drauf, so das man dann weitaus mehr möglichkeiten hat, die Tasten der Maus über Setpoint zu belegen.

Man kann zb für verschiedene Programme verschiedene Tastenprofile erstellen, so dass z.B. die Maustasten 4 und 5 im Browser für Zurück und Vor genutzt werden können, während sie in Spielen z.B. mit Tastendruck belegt sein können.

Ein wirklich tolles tool, wo man mit Funktionen für die einzelnen Tasten geradezu erschlagen wird :)

Saugen könnt ihr es euch .::HIER::.

ja kennt jemand einen Treiber für die Genius Minni Traveler Mouse der NICHT 5,60 mit Pay Pal kostet... bitte helfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh