Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XiTiX schrieb:WERDER IST MEISTER.......schalalala.......WERDER IST MEISTER.....schalalalalala................
SCHEIß BAYERN!![]()
![]()
3:1!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war Schiebung Herr Hoeneß! :maul:
pfu² schrieb:juhu bayern hat verloren![]()
SilverWizard schrieb:jo, herzlichen glückwunsch werder
schade nur, dass ihr nächste saison gleich in der vorrunde der champions-league fliegen werdet und euch auf brutale art und weise klargemacht wird, dass ihr diese saison nur meister geworden seid, weil bayern und dortmund versagt haben
nix für ungut![]()
SeanJohn schrieb:@ smiley: Ich lehne die Bayern ab (ja, ich hasse diese arroganten, geldgeilen Säcke, an erster Stelle der Affe der Nation Olli Kahn und natürlich nicht zu vergessen... unser "SCHIEBUNG!"-Hoeness). Ach, ich kanns garnicht oft genug sagen... die Bayern sind einfach nur arrogant, ich kann einfach nicht verstehen, wie man da Fan sein kann.
Ich sehe das so:
Bayern-Fans: sind Fans, weil (fast) immer Erfolge da sind.
Bayern-Hasser: haben gecheckt, dass man so eine arrogante Mannschaft (+ Management) nicht gut finden KANN
Was fasziniert euch an einer Mannschaft, die immer nur Erfolg hat, und wenn es nicht so läuft, sofort den Schiris die Schuld gibt? )
smiley schrieb:nun, mich fasziniert an der sache, dass es immer wieder leute gibt, die sich maßlos über die bayern aufregen, bayern ist nun mal die nummer 1 in deutschland.![]()
nicht nur im fußball, sondern so ziemlich in allen bereichen... siehe PISA![]()