Wer von Euch hat ein blaues LC Display????

M

MKfies

Guest
Möchte gerne ein blaues LCD in mein Case einbauen.
Wer von Euch hat eines, möglichst 4x20 Zeilen???
Wo habt Ihr Eure LCD`s her?
Habt Ihr bestellnummern und Bauanleitungen von Eurem Display?

Habe schon mal bei Reichelt geschaut, aber da gibbet es so viele verschiedene und ich weiß nicht, welches ich nehmen soll und welches Funktioniert.

Über rasche Antworten wäre ich sehr dankbar, weil ich mein Rechner so langsam mal fertigstellen möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein blause 20*4 von Reichelt, das LCD 204B BLAU für 78.- € die Anleitung zum anschließen hab ich von easy-mod.de war kein Problem, Als Kable nen normales LPT Drucker Kabel

Habe mir das HowTo von EasyMod angesehen und mir das LCD von Reichelt bestellt. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
DAnke Jungs, für die Links.

Ich würds aber anders machen, als dies bei Easy Mod gemacht ham ....

Wenn ich nochmal ne Cam hab, mach ich mal Pics, wie ich mein LCD aufgebaut hab, is so wesentlich besser, find ich zumindest ....

mfg
MeNeCK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh