Wer kennt dieses MB ?

accakut

Neuling
Hi Leute, es handelt sich um dieses MB, Gigabyte GA-C7V7VX-RH (Mini ITX), das steht so zumindestens auf der Plantine. Bei Gigabyte selbst wird es nicht aufgefürt. Auch Google war nicht mein Freund. Ich benötige zu diesem Board die MB-Beschreibung, Handbuch und auch sonstige Infos.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google nicht dein Freund? Dann üb mal noch ein bischen....:p - oder sei das nächste Mal nicht so faul....:rolleyes:

Das Ding müsste ein VXL-OEM-Board sein, da wirst du bei Gigabyte nichts zu finden. Hier gibts ein paar Bilder und Daten, ansonsten soll es wohl dem GA-C7V7-RH relativ ähnlich sein, aber mit durch VXL kastriertem BIOS.
Hier gibts ein Handbuch für das C7V7-RH, für das mit der VX-Endung musst du wohl mal Kontakt zu VXL Europe aufnehmen.

Ich danke dir für die Antwort, werd dann wohl doch noch nin bissel üben müssen im Umgang mit Google.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh