Wer kauft Nvidia´s GeForce Titan? (Neue Umfrage)

Wer kauft Nvidia´s GeForce Titan?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Nein, weil höchstwahrscheinlich extrem unangemessen überteuert (wie leider fast alle aktuellen NV Karten u. ob es jetzt 800 od. 900€ werden spielt keine Rolle) u. so was will ich nicht unterstützen. Ich sehe schon die wirkliche GTX780, die dann irgendwann dieses Jahr kommt, f. gepflegte 700€ starten u. f. 500€ gibt es dann in Zukunft nur noch Mainstream GPUs. Ich hoffe nur das AMD vernünftig bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, niemals kauf ich mir so ne hart ueberteuerte GraKa.
Egal wieviel Leistung sie hat.

Ich goenn mir alle ~2-3 Jahre ne Karte um 200-250€ und fahr damit bedeutend besser :)

Ich komme mit meiner 7970 bei einer Auflösung von 1920x1080 bestens zurecht zumal eine GeForce Gtx Titan für Spiele wie SWTOR oder Guild Wars 2 ziemlich überzogen wäre. Hätte ich mich beim Monitorkauf für einen 27 oder 30 Zoll Monitor entschieden, wäre ich vermutlich schwach geworden.

jain,

kommt drauf an wie wirklich schnell es ist in dx 11 spielen gegenüber hd7970ghz, ich meine wenn der preis so stimmen mag bei weit über 800€ müsste titan ja fast doppelt so schnell sein als hd7970 bzw ca gleich schnell wie gtx690.

fakt ist wenn die leistung nicht stimmt zb bei weit über 50% schneller als hd7970ghz, behalte ich meine 2x hd7970.

der titan muss alles schön flüssig darstellen die spiele, wie der wahre titan der den methan schön flüssig hält ;)

und ich bin bereit auch mal ein nvidia gpu zu kaufen was ich seit mein ersten pc beginn 2003 noch nie tat :asthanos::rofl::bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh