Wer kauft Nvidia´s GeForce Titan? (Neue Umfrage)

Wer kauft Nvidia´s GeForce Titan?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .

Duplex

Urgestein
Hier gehts um Nvidias Geforce Titan, eine Umfrage wer Titan kaufen oder nicht kaufen will.

Wer kauft GeForce Titan?

Specs: (Spekulation)

2688 Shader
875 Mhz GPU Takt
6GB VRAM
384 Bit SI
48 ROPS

Antwortmöglichkeiten:

- Ja, wenn die Karte max. 600 € kosten wird & > 50% schneller als die GTX680 ist.
- Ja, wenn die Karte max. 700 € kosten wird & > 50% schneller als die GTX680 ist.
- Ja, wenn die Karte max. 800 € kosten wird & > 50% schneller als die GTX680 ist.
- Nein
- Nein, diese Generation wird ausgelassen
- Nein, warte auf NVIDIA Maxwell
- Nein, warte auf ATI Sea Islands

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist hab mich vertippt wollte eigentlich "Nein, diese Generation wird ausgelassen" statt "Nein, warte auf ATI Sea Islands"

@ Duplex: Da fehlt die Antwortmöglichkeit "Ja, Preis egal"

Bei mindestens 80% Mehrleistung zur 7970 GHE und 600€ ja, ansonsten kaufe ich mir eine zweite 7970!

Hmm, so richtig passt mir keine der Optionen^^

Ich sage: Ja, wenn sie mindestens doppelt so schnell ist wie Fermi und sich anständig prügeln lässt ohne große Spannungsbeschränkung.

Der Preis entscheidet dann eigentlich nur, ob ich eine oder zwei kaufe :fresse:

Ich kann mich auch nicht entscheiden... Ich warte erstmal auf das was sie raushaut und kostet weil doppelten preis für zwei Titan im vergleich zu meinen HD7970 dann muss mich OC und FPS gewinn schon beeindrucken und ich würde wohl so 550-600€ zahlen

Erstmal den Launch abwarten und die ersten Benchmarks ...

diesmal bin ich nicht bei den ersten dabei die die neue Gen unbedingt haben müssen ...

Warum stehen die Daten dann oben, wenn sie noch nicht feststehen? Dann schrieb dich voraussichtliche Specs, dass irritiert ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
bin mit meiner Gtx 670 mehr als zufrieden, daher nein.

Selbst wenn ich das Geld hätte, würd ich mir davon lieber ne Wakü kaufen :)

@espanolplaya
Lediglich die Taktraten sind noch nicht gesichert, der Rest stimmt aber.

Eventuell ist einfach nur die Vernunft über mich gekommen, aber für mich wird es sich in absehbarer Zeit kein bisschen lohnen über 200€ in irgendeine PC-Komponente zu investieren. Grafikkarten lohnen aus meiner Sicht kein bisschen, solang nicht etwas gravierendes in der Spiele-Entwicklung passiert und wirklich grafische Highlights bzw. sinnvolle Neuerungen zu Tage gebracht werden. Grafikpower bietet eine HD6950 genug für alle Spiele um sie auf sehr ansehnlicher Qualität zu spielen und der Wertverlust von Hardware und gerade der von Grafikkarten steht in keinem Verhältnis zum gebotenen.

Hab mal das erste genommen, wobei mir 600€ für ein einzelnes Stück Hardware doch etwas zu viel ist. Es kommt dann auf die Gesamtperformance an, also auch Stromverbrauch, Abwärme, Grafikqualität usw.

Wenn Titan nicht überzeugt kommt eine zweite GTX 670 rein.

Ich muss Prioritäten setzen… -die Frau will zum Frisör!
Nach Koks und Nutten ist erst mal kein Geld mehr für ne Grafikkarte über!

kaufen vielleicht schon, aber bei den zu erwartenden preisen dann nur gebraucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh