Wer hat die höchste VDIMM ?

nein hat nix gebracht, leider kommt mein speicher der eigentlich 2,5-4-4-10 @ 300mhz @ 2,85v machen sollte nicht über 3-4-4-10 @ 280mhz @ 3v. selbst bei 3v war der noch so kalt das das schon nicht mehr normal ist (ca 25°C). ich werde den speicher aber zurück geben weil er weißt von den specs entfernt ist. und nein weniger vdimm bringt auch nix...

MFG -De$troyeR-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8886XMC.JPG

Damit werden meine Rams gekühlt :)

goil :d ich hab nur einen lüfter seitlich, der drückt die luft von rechts nach links durch die rams und ein gehäuselüfter saugt das ganz denn auch noch ab. aber eigentlich brauch ich garkeinen, das war eher für den ocz booster gedacht....aber der bringt bei mir ja nix :fire:

MFG -De$troyeR-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh