Wer hat die ASUS EN7950GX2, seid Ihr zufrieden mit der Karte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambule03

Banned
Hallo

wollte gerne wissen ob Ihr zufrieden mit der Karte seid, oder ob es irgendwelche Probleme damit gab? Handelt es sich um zwei GT´s oder GTX ?

würdet Ihr die Karte wieder kaufen ?
wie sieht es mit dem Geschwindigkeit aus ?

und das wichtigste für mich, wie ist die Lautstärke beim Betrieb in 3D ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder sollte man lieber auf die X1950 warten ?

Die X1950XTX is zwar nah an der 7950 dran, aber immernoch etwas langsamer.
Aber anders siehts dann im Crossfire aus. Bis jetz können sich 2 X1950 gegen
2 7950X2 durchsetzen.
Das Release der X1950 ist am 14. September.

lol die 7950 liegt bei 500€ die 1950 und davon 2 ist man sicherlich bei 800-1000 also ob einem das wert ist :hmm:

Ich hab mich auf Crossfire/SLI bezogen und keinesfalls gesagt welche Karte er nehmen soll -.-* Lesen bildet ...

also ich hab die xfx m520 (7950gx2) bin sehr zufrieden ... leistung ist super! wie gesagt soll ja eine der schnellsten sein,was ich nur bestätigen kann... also meinerseits auf jedenfall nen kauftipp... einzige manko ist der lüfter der die grafikkarte nicht wirklich ausreichend kühlt... temps von biszu 90 grad sind locker bei fast jedem game drin aber wie gesagt ist von werk aus darauf ausgelegt deswegen solls mir egal sein...falls die abschmort gehts ab zurück ins werk und dann gibbet ne neue...

Es gibt einen Sammelthread. Bitte erstmal dort nachfragen / nachlesen.
Und zum Thema "oder lieber doch X1950" gibt es auch genug Infos in den Thread zum nachlesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh