• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wer hat amd 9150e oder 9350e ?

cyberds19

Neuling
mich würde mal interessieren, wie weit die sich underclocken lassen und wieviel watt die dann weniger ziehen ?

besteht die möglichkeit 1,2,3 kerne abzuschalten ?

hat den vielleicht einer mit nem 780G board und wie hoch ist da der idle verbrauch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wird für dich evtl. auch der kommenden AMD Phenom X3 8450e sein.
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis im Gegensatz zum X4 9150e und somit wahrscheinlich wie gemacht für einen HTPC/Stromsparrechner.

naja erstmal sehen was die im idle usw fressen.
eigentlich warte ich auf nen phenom x2, hoffe der frisst nicht mehr als mein jetziger 4850e.
geht darum das im 780G chipsatz nur alle grafikoptionen bei phenom freigeschaltet sind. also ht3 prozessor. da einem warte aber recht schwer fällt, würden mich in dem bezug die anderen bei cpus mal interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh