Weltrekord Tccd Trcd 3

LoKi2k

Enthusiast
einige mögen es vielleicht schon kennen. aber hatte bisher keinen ordentlichen host für die ganzen pics. daher wurde dies nur im kleinen rahmen weitergegeben.

hier das final-pic:

1024_6435643735613262.jpg

und hier noch viele viele mehr ;)

http://www.compressorcooling.com/Loki.zip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... weiss nicht, warum immer alle auf die wakü anspringen. defakto habe ich immer eine wassertemperatur von 20-21°C. mit einem 120er fan und ungefähr der gleichen umgebungstemperatur sollte man die gleichen ergebnisse hinbekommen.

auf den rams ist auch keine wlp oder sowas. des weiteren sind die speicherkühler von mips eh nicht der absolute bringer.

Echt klasse nur leider mit 512 MB Modulen erreicht.
Denn 1GB Module sind mit 300 schon hart auf den fersen!

:p gibt auch rams die 350mhz schaffen. ob nun mit 2,5-3-3-x weiß ich net, aber naja ;)

sind schon gut die rams.

"gut" ?

lol die sind der HAMMER :)

Loki dein FX57 werkelt übrigends bei mir, momentan mit Lukü... man der heitzt ganz schön, auch bei standardtakt...

BH5 und TCCD vergleichen ist wie Äpfel und Birnen...

@Loki

Top-Ergebnis *thumbs_up*

ganz genau.

warum kann man nich einfach mal respekt zeigen sondern immer nur ne gewisse Art von Neid und Abwertung...

echt schlimm sowas

Es geht hier um den Takt im Bezug auf TCCD Ram und nicht um Speed.
Ist so als würde man nen AMD MHz-Rekord mit nem Intel MHz-Rekord vergleichen und dann kritisieren,das der AMD schneller ist...Takt bleibt Takt

wtf 2,9V und dann 320 1:1 sync. Gückwunsch von mir. :bigok:

joa...die sind echt gut wie gesagt^^ aber weltrekord bezweifle ich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh