[Kaufberatung] Welsches Bord und CPU ?? gut für zocken habe 2 auswall oder mach mir ein vorschlag

Na wie gesagt ich finde meine zusammenstellung aus P35 Intel Bearlake Chipsatz und dem Intel Core 2 Duo E6750 (onkel seinen OC auf 3.2GHZ) Eigentlich passend und die 8800GTS mit G92 Chip lässt sich genial Übertakten. Auser er sollte Vista Benutzen dann natürlich 4GB ram.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

es kommt darauf an was für Spiele

guter Druchschnitt ist heute eine Dual mit 2,4 (intel) bei amd würde ich etwas mher nehmen)bis 3,0 Ghz. Die NV 8800gt 9600gt oder ati 3870 oder 4850 mit so 2GB bis 4GB nach Betreibssystem.

Hier mit kann man gut Spiele spielen, und das auch bis zu einer Auflösung 1650*1050. Bei der CPU kann man etwas schwächeln, aber nicht bei der Grafikkarte.

Das AMD System ist etwas preiswerter, aber dafür kann man beim Intel den Boxed Lüfter nutzen ohne das es auf die Ohren geht. Bei sochen Aufrüstungen ist auch an das Netzteil zudenken.

Auch ist wichtig alle bei einen aber höchsten zwei Händler zufinden sonst werden die Versandkosten zu hoch. Bitte auch daran denken, über eine Preisschmaschine auf die Händlerseite zu gehen dann wird es billiger.

Gruß
Michael

Du scheinst entweder ignorant zu sein oder nicht lesen zu können. Wieso beantwortest du die Fragen nicht? Nur zum Spass stelle ich sie garantiert nicht. :rolleyes:

Hast du noch alte Hardware die man verwenden kann? Also hdd, DVD lw oder ähnliches? Wie siehts mit em Gehäuse aus?

Die Fragen bitte mal beantworten und ob du ocen willst, hast du auch nicht klar gesagt. Auf eine Angabe zur Monitorauflösung warten wir auch noch...

Mfg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh