Welches Headset würdet ihr empheln?!

SilentShadow

Enthusiast
Moin ihr HWLUXXer,
ich habe 2 headsets rumliegen, eins habe ich mir gekauft und eins habe ich Geschenkt :xmas: bekommen.
Um einen handelt es sich um das Medusa 5.1 ProGamer Edition,
und um das andere dass Razor 5.1 Interceptor Zockershirts.
-Nach langen Testen muss ich sagen das dass Musik hörn beim Razor mit den Bässen viel schöner ist aber mit den Höhen nicht so.
-Beim Medusa sind die Höhen besser aber es ist kaum Bass zu hörn nur der Subwoofer.
-vom Mikro her konnte ich noch nicht viel Testen, aber das razor hat ein AN/AUS ;) Knopf fürs Mikro was nützlich ist.

-Vom Tragekomfort ist das Medusa klarer Sieger auch vom Optischen her.:)

Nu wollt ich mal hörn was ihr zu diesen Headsets sagt.
Und bidde keine anderen Headsets empheln:) ich weis das es bessere gibt aber ich muss grad für was anderes Sparn und da kommen mir die beiden Headsets ganz gelegen.

PS: Achja betrieben werden die Headsets von einer Creative XFI Extrem Music.

mfg SilentShadow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich halte von beiden headsets nichts,

razor hat ne mieserable qualität,

medusa headsets gehen (meist) schnell kaputt, (mir sind auch schon 2 kaputt gegangen, danach hab ich mich für sennheiser entschieden :drool: )

ich würde mich aber fürs medusa entscheiden, da diese top ist, abgesehen vom kaputt gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich halte von beiden headsets nichts,

razor hat ne mieserable qualität,

medusa headsets gehen (meist) schnell kaputt, (mir sind auch schon 2 kaputt gegangen, danach hab ich mich für sennheiser entschieden :drool: )

ich würde mich aber fürs medusa entscheiden, da diese top ist, abgesehen vom kaputt gehen ;)
kann ich nur zu 100% zustimmen. Beim Medusa ists halt ne Lotterie. Meines hält schon seit über nem Jahr und es sieht nicht so aus als würde was kaputt gehen (auser des vibrations ding des geht schon länger nicht mehr, aber des hatte ich eh immer aus weil des vibrieren total gestört hat).