Welches 2GB 1066er Speicherkit habt Ihr so verbaut ? Ich suche gerade neue !

Bambule03

Banned
Hallo

möchte mir ein 2GB 1066er Speicherkit zulegen und bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welche ich nehmen soll.

Was habt Ihr so für Riegel in eurem System am laufen und würdet Ihr die wieder kaufen ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 1000er 4cl Cellshock die sind gut laufen auch 1066mhz 4/4/4/12:coolblue:

kommt schon hat keiner ne Empfehlung ?

Werde sonst zu den Dominator greifen !

Hätte mal ne Frage wieviel bringt den der höhere Speicherdurchsatz beim zocken?
Bin am überlegen wegen neuen Speicher ob´s sich lohnt, mehr als FSB 500 1:1 Strap 1333 zu fahren, oder FSB 425 1:1 und 1067 Strap.

mfg

das kann dir bestimmt Desert Igel beantworten

Naja was solls, hab mir jetzt die Patriot LLK geholt, muss ich halt selber testen was mehr bringt.

mein 6600er läuft auf 3Ghz... hab da jetzt DDR800 Speicher drin der auf 835 läuft..... wie gross ist denn der unterschied...lohnt sich der umstieg auf 1066?? weil bin auch am überlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh