Welcher Wlan Router mit guter Reichweite??

cosmicliquid

Neuling
Hallo zusammen.
Brauch einen WLan Router der auch durch eine Wand mit Fussbodenheizung muss. Worauf ich Wert lege:

-802.11n
-sehr gute Reichweite
-am besten mit Modem integriert...wenns auf Kosten der Reichweite geht lieber ohne^^
-vielleich noch ein usb empfänger wenn ihr einen empfehlen könnt.

Ich habe schon n bisl gesucht aber alle Zeitschriften schreiben etwas anderes. Verstehe auch nicht wie die Ergebnisse so voneinander abweichen können.

Bitte um eure Hilfe!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Danke für deine Antwort....der Preis ist mir relativ egal...ich möchte dass es gut läuft,da zahl ich lieber n bissl drauf. Hat der ein integriertes Modem?

eines der besten wlan-router ist immer noch das linksys wrt54gl
es unterstützt zwar nicht den n-standard, sondern max. den g-standard, aber dafür hat es eine gute reichweite. ein dsl-modem ist aber nicht integriert. falls aber mit empfangsproblemen gerechnet wird, macht ein guter wlan-empfänger ebenfalls einiges aus.

oder evtl. das linksys wrt300n

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn ein Problem wenn ich Router an Router schliesse? Hab ja schon eine Fritz!Box Fon WLan und eine Fritz!Box Fon. Die Fritz!Box Fon Wlan hat aber eine miserable Reichweite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh