[Kaufberatung] Welcher MP3 Player besitzt Lautsprecher und ist günstig?

Notebook

Enthusiast
Moin,

ich würde mir sehr gerne einen günstigen MP3-Player, sehr gerne auch gebraucht, kaufen.

Der MP3-Player muss nur Lautsprecher haben und er muss günstig bzw. einen guten Wiederverkaufswert haben sowie rund 10 Stunden mit einer Akkuladung halten.

Welchen Player könnt ihr mir empfehlen?

iPod Touch 2g (ist zwar recht teuer aber sehr wertstabil)
Sony Walkman NWZ-Reihe (günstiger aber weniger wertstabil)
Creative ZEN (Stone) (Design von einem anderen Stern)

Kennt jemand günstige Alternativen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso Sony weniger, und ipod sehr wertstabil:wall: Der Sony ist sehr wertstabil, und nicht schlechter.

Warum braucht man einen Mp3 Player mit eingebauten lautsprecher:wall: Da kommt bei allen auch bei sony mäßigen klang raus.
Ich würd schon über Kopf( InEars Ohrhörer hören das hat man deutlich besseren klang.
Ich kann Sony sehr empfehlen.

Wegen der Lautsprecher: du kannst ja auch einfach ein paar PC-Boxen oder so anschließen.

Wiso Sony weniger, und ipod sehr wertstabil:wall: Der Sony ist sehr wertstabil, und nicht schlechter.

Ich habe mir die Preisentwicklung nochmals angeschaut. Sony scheidet definitiv aus, da die Preiskurve ziemlich steil nach unten geht. Da ist der angefressene Apfel echt wertstabiler.

Wegen der Lautsprecher: du kannst ja auch einfach ein paar PC-Boxen oder so anschließen.

Ich musste gerade an folgendes denken: Jemand möchte ein Notebook und als Antwort bekommen man: "Kaufe dir einen PC, du kannst einfach ein Monitor anschließen" ;-) *Spaß*

Mal sehen, ob sich jemand im Marktplatz auf mein Apple iPod G2 Gesuch meldet.

Wer Alternativen kennt: Nur her damit! Noch ist nichts gekauft ;-)

Viele Grüße

Ich habe mir die Preisentwicklung nochmals angeschaut. Sony scheidet definitiv aus, da die Preiskurve ziemlich steil nach unten geht. Da ist der angefressene Apfel echt wertstabiler.

Naja, warum wohl. Wenn ich die verwöhnten möchtegern Proll Gangster in meiner Schule sehe weiss ich warum.
Dabei gibts Xdutzend Player die (Klang)Qualitativ gleichwertig sind, oder besser.:wall:

Ich musste gerade an folgendes denken: Jemand möchte ein Notebook und als Antwort bekommen man: "Kaufe dir einen PC, du kannst einfach ein Monitor anschließen" ;-) *Spaß*
Naja, nur weil Du nen Player mit Lautsprecher suchst heißt das noch lange nicht, dass Du auch unterwegs "laut" hören willst. ;) Es könnte ebenso einfach darum gehen, dass Du halt auch die Möglichkeit haben willst, ein normales "Küchenradio" für zu Hause/Urlaub zu ersetzen - für den Fall war die Frage, ob Du überhaupt an die Möglichkeit gedacht hast, separate Lautsprecher anzuschließen (es gibt ja auch welche kaum größer als ein Brillenetui und mit Akkus)

Natürlich sind die Sony alle sehr wertstabiler, sind wirklich sehr gut empfehlenswert.
Ipods sind gar nicht wertstabil, ich würde keinen kaufen.
Aber ich verstehe es immernoch nicht das man einen player braucht mit eingebauten lautsprecher wo es doch mäßigen klang ist, das empfehle ich schon über InEars Musik zu hören das ist der klang deutlich besser.

Natürlich sind die Sony alle sehr wertstabiler, sind wirklich sehr gut empfehlenswert.

Die Aussage eines parteiischen Fanboys ;-)

Mir sind Marken egal, habe mich aber informiert und dabei festgestellt, dass alle meine bisher recherchierten Apple-Produkte, egal ob iPod und das ganze Zeugs sehr viel wertstabiler sind als andere Geräte.

Auch wenn ich kein Apple-Gerät habe, muss ich diese Fakten eben anerkennen.

Das ist wie beim Auto. Ein gebrauchter Golf VI wird in fünf Jahren trotz schlechterer Ausstattung mehr kosten als ein Peugeot 308 (bei gleichem Kaufpreis). Ich glaube, du würdest das Gegenteil behaupten ^^ *Spaß*

Aber ich sehe schon, wir entfernen uns von meinem Anliegen. Gibt es noch MP3-Player mit integriertem Lautsprecher?

Grüße

Aber ich verstehe es immernoch nicht das man einen player braucht mit eingebauten lautsprecher wo es doch mäßigen klang ist, das empfehle ich schon über InEars Musik zu hören das ist der klang deutlich besser.

*OFFTOPIC on*
Halt dich einfach raus, bis du tolleranter geworden bist und alternative Meinungen aktzeptieren kannst.
Bei den in Ears kann ich dir zustimmen. ;)(ich brauche den Lautsprecher jeden Tag)
*OFFTOPIC off*

Die Sony Serie hatte ich vor meinem Ipod 2g.
Nicht schelch aber mN. dem ipdo unterlegen.
Mehrere meiner Freude haben auf den iPod gewchselt und sind zufriedener ;)

Würd eher zum Crative oder iPod greifen.
Creative etwas besser im Klang , iPod Mulitfunktionstalent.

Zuletzt bearbeitet:
Mehrere meiner Freude haben auf den iPod gewechselt und sind zufriedener ;)

Das kann ich auch in meinem Freundeskreis beobachten.

Schrecklich an Apple ist, dass kein SD-Erweiterungsslot (auch wenn ich keinen brauche) eingebaut ist, man den Akku nicht wechseln kann (auch wenn ich diesen vermutlich nie wechseln muss), der Preis überzogen ist, ...

Aber ich tendiere trotzdem zu dem Apple iPod 2G, da die Qualität, die Funktionen, das Design und das Image stimmt.

OT: Außerdem: Warum sollten wir Sony unterstützen? Haben die nicht unsere Technologie / Idee, den "Walkman", geklaut? Stereobelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh