Welcher Lüfter für E6400 OC + Lian Li PC201

Dread1345

Neuling
Ich bin grade am zusammenstellen meines neuen Systems, nur die Frage welchen Kühler ich nehmen soll (von Scythe). Manche empfehlen den Ninja, manche den Mine, manchen den Infinity? EDIT: Und gibts da überhaupt große Unterschiede was die Kühlleistung betrifft oder warum bietet Scythe so viele Kühler an?

Das ganze soll auf ein Gigabyte DS4 IN ein Lian Li PC201 passen und gute Temps bringen für OC.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich für den Infinity entscheiden. Hole mir den auch demnächst. Soll sehr gute werte bringen.

Hm... laut dem Review ist es nehmen sich Infinity, Mine und Ninja praktisch nix. Warum produziert Scythe 3 (fast) gleiche Produkte?

naja, die sind zwar recht ähnlich, aber nicht gleich. der infinity hat aktiv die beste kühlleistung. der ninja passiv und der mine liegt eigentlich mehr oder weniger dazwischen. kommt halt immer drauf an, wie der kühler eingesetzt werden soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh