Welcher Detonator/Forceware für 5800??

cokehero

Neuling
hi,
ich wollte fragen welcher Detonatorbzw. Forcware treiber der schnellste für eine GeForce FX5800 ist.
Der neuste 56.72 Forcware hat finde ich eine sehr vermurkste leistung unter DirectX 7+8 (zum test 3Dmark 2k; 2k1= nur 12500)!

ich weiß viele von euch halten nichts von den benchmarks aber ich find wenn man in den vier (3Dmark 2k; 2k1; 2k3 und AQ3) durchgehend viel bzw. genug für seinen chip hat, entfalltet dieser seine beste leistung in allen anderen anwendungen!

ich danke schon mal und bitte um möglichst wenig OT!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn hier keiner einen tip??

also er sollte aber extrem stabil sein und schnell auf standart settings!
denn FSA und AF brauch ich nicht!!

es ist auch egal wenn es ein omega treiber ist!

Detonator 45.23

mit dem läuft echt alles bei mir stabil!
MSI GeForce4 Ti4200 8xAGB 64MB

naja ob das die schnellsten und besten sind weiß ich nicht für die 5800!!

Ich habe den 53.03 er drauf und der rennt wie ne 1! Bei o1 17k punkte, 03 5800 und bei Aqua 48300 Punkte hier mal guckn

Link zum Treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh