Welchen DVB-T Tuner

derfarmer

Neuling
Mohoin,

ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Tuner:

Er sollte haben/können:
-gutes Bild
-gute Ton Quali
-Vista x64 kompatibel sein
-einfache Bedienung
-Fernbedienung
-empfangsstark

Egal ist mir:

PCI oder USB

Wäre fein wenn mir da mal jemand was empfehlen könnte.

Bin bei Amazon auf den gestoßen:
http://www.amazon.de/DIGITTRADE-DVB...9364562?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181046789&sr=8-1

Danke im vorraus.

Gruß

P.S die anderen Fred's hab ich mir durchgelesen, jedoch waren die nicht so hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerne genau das selbe wissen ;) habe auch vista 64 bit und vill mir jetzt einen dvb-t Tuner holen ...

Hallo, mal ohne konkrete Empfehlung:

Er sollte haben/können:
-gutes Bild
-gute Ton Quali

Gibts nicht... die extrem begrenzte Datenrate von DVB-T setzt hier die Grenzen, das mag auf einer alten Röhre oder einem kleinen PC Monitor noch ertragbar sein, aber alles was grösser ist und das Bild wird zur Qual.

-Vista x64 kompatibel sein

Das ist der wichtigste Punkt denke ich...

-einfache Bedienung
-Fernbedienung

Hängt von der Software ab und da ich ehh eine Alternative empfehlen würde anstelle der beigelegten Software (die ist zu 99% Schrott) spielt es keine Rolle (DVBViewer, altDVB, etc.).

Hängt mehr von der verwendeten Antenne ab als von der Karte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh