Welchen AVR

Draco

Enthusiast
Hallo Leute,

ich wollte mir einen neuen Receiver zulegen. Leider weiß ich nicht genau welchen. Zur Auswahl stehen der

Denon AVR 1311 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

Yamaha RX V 367 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

Pioneer VSX-420-K 5.1 A/V-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

Alle kosten ungefähr gleich. Der Denon ist mit 180 der günstigste. Die anderen beiden gibt es jemweils für 199 endweder bei Amazon oder Saturn. Frage ist nur welchen davon man nehmen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lipsynch...
standby pass through...??

Also ist der Yammi am besten?

Von den drei ? Auf jeden Fall !

Die günstigen Pioneer Geräte der alten Generation sind alle ziemlich schwachbrüstig. Dann lieber ein X21 Modell.

Für ~ 250€ bekommt man einen Onkyo 508. Dem würde ich dne Vorang geben. Drunter würde ich nicht einsteigen -oder was gebrauchtes eben. Ich hab ei mir in irgendnem Prospekt (MM oder Saturn oder so..) nen Yahama RX-V 667 gesehen. Der wäre schon solide.

Habe grade gesehen, dass man den Denon 1909 für 200 € oder den Onkyo TX-SR577 für 180 € gebraucht bekommen kann.

HDMI 1.4 brauche ich nicht. Ist das brauchbar oder totaler Murks?

Auf jedenfall brauchbar.. Achte aber auf OVP/Rechnung.. ;)

Würde mich wohl eher für den 1909 entscheiden, die neueren Denons haben etwas nachgelassen, aber der 1909er ist echt okay. Der Onkyo ist auch nicht verkehrt, aber etwas schwächer und wird auch warm im Regal.

So habe mich für den Onkyo entscheiden. Mal schauen wie der so ist. Danke nochmal! Wie immer gut geholfen :)

Sieht nach nem guten Geschäft aus! Hoffe OVP/Rechnung war dabei. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh