Welchen AMD Prozessor holt Ihr euch zum Start des K10?

Welchen AMD Prozessor holt Ihr euch zum Start des K10?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    283
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
hab gleich ma ne frage bezüglich den X3. Läuft der auch auf normalen X2 Board? Mein Board könnt ihr ja unten in der Signatur sehen, ist ein AM2 Sockel. Müsste eigentlich mit neuem Bios funzen, oder was sagt ihr?

Also werde erst ma warten wie er im direkten vergleich zu intel ist wenn der neue AMD schneller ist muss ich mir einen holen ;)

Ist da schon was bekannt ob die neuen AMD´s schneller werden ?
Hab mich aber noch nicht sehr viel darüber informiert.

Dafür gibt es das Sammelthema zum Phenom. ;) Das gehört hier nicht rein.

Irgendwie hört sich das mit dem X3 immer besser an. Am liebsten würde ich mir gleich einen X3 und X4 holen :).

Ich denke ich hole mir einen Phenom der 9er serie. ich bin dafür bereit 300-350 euro auszugeben und hoffe das diepreise des phenom ähnlich gut sind wie die der aktuellen Intel Core2 Duo / Quad. Denke es wird ein 9500 (2,2 Ghz) oder ein 9600 (2,4 Ghz)

ja AMD will clock-to-clock günstiger sein.
In der clock-to-clock-performance soll AMD ja auch führen.

Entweder phenom 9er oder den FX, wobei man ja noch nicht weiss ob die Phenoms schneller sind als die neuen Intels:(

ich warte erstmal benchmarks ab ;) und OC Test´s ;)

wenn dann sicher ein X4, intel wirds ziemlich sicher nicht werden , man muss die kleinen auch unterstützen ;) (wohl auch schon desshalb nicht da amd bisher ja wie oben gesagt bei preis leistung die nase immer noch bissl voran hat).

Wenn die Teile gut werden, dann nen X3 und nen DFI RD790 :d. Intel war mir nie sympatisch irgendwie, auch wenn ich seit nem Jahr einen habe oO

BEi wmir wird es sohl auch nen Phenom aus der 9er Serie mit einem schönen 790FX.

Dazu meine beiden HD 2900 XT Karten.

Ich freu mich darauf wieder eine AMD CPU zu haben.

[x] Phenom 9-Series und zwar der 9600 :d

Bin schon gespannt wie ein Bogen, hoffe die Leistung wird so gut wie der Hype gross ist :bigok:

Su!c!d3, der die Crysis Demo schon min. 4x durch hat :fresse:

:xmas:

Nachdem Preis und Takt relativ sicher sind belebe ich den Thread mal wieder:

Bei mir wirds jetzt ziemlich sicher ein Phenom X4 9700 (2,4 Ghz) solange er schneller ist als ein Q6600 bei gleichem Takt.

Dazu ein nettes 790FX Board, meine aktuelle 8800 GTX und 4 GB DDR2-800^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh