Welche Soundkarte darf es sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurst888

Neuling
HEy leute !

Bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte !

Ich höre hier auf dem Pc keine Musik , will aber bei Games das richtige feeling haben!

z.B. dass wenn ich css spiele und es ruhig ist , ich die meine gegner durch den sound aus , aufspüre indem ich die schritte des gegners höre.

Preis sollte bei ca. 30 euro liegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich spiele seit Jahren CS 1.6 und bin von Creative auf Onboard umgestiegen und merke keinerlei Unterschied...

Die Schritte gibt jede Soundkarte wieder, das Headset macht dann den Rest und da merkt man wirklich Unterschiede ;)

Wenn du aber außer CSS noch andere spiele wie BF2 spielst, welche tatsächlich von Creatives EAX profitieren dann hol dir einfach eine Creative. Die "besseren" Modelle sprenden alle deinen Preisramen...

Ich schreib dir das nochmal in deinen Richtigen Thread
lass den anderen bitte löschen:

Also ich kann dir den Creative SB X-Fi Xtreme Gamer empfehlen. (Standard nicht Fatal1ty)
Die ist für um die 50€ auch noch sehr günstig.
Verwende den selber und war ehrlich von der Tonqualität überrascht.
Schon sehr viel besser als der Onboard sound obwohl mein Board einen relativ guten Onboard Sound hat.
Man muss fürs Front Panel auch nicht rumbasteln wie bei der Xtreme Music da sie einen Intel Standard Front Panel Anschluss hat.

Muss dir aber auch sagen das viele leute unter Vista64 wegen den Treibern Probleme mit Mikrofon haben.

Eigentlich reicht 1 thread für alles, somit auch hier mal close.
Stell wenn du fragen hast alle in dem einen thread (da kannst du dann auch den titel ändern wenn du laune hast).
Falls fragen deswegen entstehen pm mich an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh