Welche SLKs auf Abit KD7-Raid

Mr. T.N.T.

Neuling
Hallo,

ich würde gerne auf mein Abit KD7-Raid einen SLK 800/900/947/A/U setzen befürrchte aber mal die passen alle nicht :(. Das Board hat die 4 nötigen Löcher und einen Zalman Northbridge-Küher (den NB 32J)

Was gibt es sonst noch für gute Allernativen am lieben Kupfer zum verschrauben und 80er Gehäuselüfter)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis keiner ne Antwort oder hat ne Idee wie ich an die Info kommen könnte, bei Thermalright bzw Abit find ich nix

Also der Klammer-SLK800 passt. Den hatte ich auch auf meinem KD7-R verbaut (nun auf NF7-S). Somit müsste auch der Schraub-SLK800 passen.

Da es im Internet kaum Beiträge dazu gibt, nehme ich an das auch die anderen Schraub-Kühler passen müssten. Ansonsten schreib mal ABIT/Thermalright direkt an.

Oder Du fragst bei dem Shop nach, bei dem Du den Kühler bestellen willst!

BDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh