Welche Maus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht genauso aus wie das Terratec Mystify Speedpad...nur mit anderer Beschriftung.

Bisher habe ich dort Logitech G5, G7 und MX518 drauf getestet.
Da dir erstere wohl zu teuer sein werden, würde ich zur MX518 raten. Die kostet aktuell wohl nur noch zwischen 30-40 €.

Wenn du bei razer mäusen bleiben willst, empfehl ich dir die Diamondback oder die Copperhead. Ansonsten kann ich dir noch die MX518 oder die Microsoft Laser 6000 empfehlen.

Sucht man sich normalerweise nicht das Mousepad so aus das es zur Maus passt und nicht umgedreht. Sorry find es nur etwas schwachsinnig ne neue Maus wegen Mousepad zu kaufen. Es sei denn du wolltest eh ne neue Maus weil du mit der alten nicht mehr zufrieden bist. Was ist denn wenn keine neue Maus auf dem Mousepad läuft (ich weis sehr unwahrscheinlich aber trotzdem), kaufst du dir ne Kugelmaus?

kauf erst die maus dann das pad. und vielleicht solltest du auch auf die höhe achten.

da gebe ich BUFUMAN recht, man richtet doch das Pad nach der Maus und nicht umgekehrt. Und wenn du mit deiner jetzigen Maus zufrieden bist, dann hol dir ein neues Pad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh