welche konsolen-games liegen/stehen bei euch noch ungezockt rum ?

bei mir sind es noch einige games:
dantes inferno
uncharted 2
fable 2
heavy rain
darksiders
assassins creed 2
weiss garnicht wann ich die alle zocken soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MGS4
Killzone 2
PES 2009
Uncharted 2 muss ich noch zu Ende zocken.

Heavy Rain habe ich ungespielt wieder verkauft :d

Bioshock 2 und Splinter Cell Conviction.
God of War geht ertsmal vor :d

@Felix the Cat : Heavy Rain ungespielt verkauft ????

nach god of war wirst zumindest bioshock 2 scheiße finden.. ich musst mich jetzt förmlich zwingen zum mal weiterspielen.. fehlt irgendwie total die spannung zum weitermachen..

Reizt mich so gar nicht. Habe es 10 Minuten drin gehabt und man muss ja nichts in diesen Spiel machen. Für mich Langeweile pur. Da kann mich auch keine tolle Story reizen. :)

kleinerpc-freak schrieb:
Sers,

bei mir stehen zurzeit ungezockt Wipeout und BF:BC 2 für PS3 rum, aber heute wird zu 100,1% BC2 angefangen.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:)

Na wird aber auch Zeit gg denn da kannst du gleich mal ein paar Stunden einplanen.

Ich bin bei 109 Stunden mittlerweile. Schätze ich werd's min. noch 30-40 zocken bis Rockstars neues Red Dead raus kommt

Ungezockt hab ich noch Avatar rumliegen. Assasins creed 2 fehlt mir auch noch einiges.

Reizt mich so gar nicht. Habe es 10 Minuten drin gehabt und man muss ja nichts in diesen Spiel machen. Für mich Langeweile pur. Da kann mich auch keine tolle Story reizen. :)

Kann dich etwas verstehen. Irgendwie ist das Spiel zu wenig Spiel und zu viel Film. Mir hat es zwar Spaß gemacht, aber beim nächsten Mal schaue ich doch lieber eine DVD. ;)

ich muss unbedingt noch lair spielen. hab es mir als andenken an factor 5 gekauft...

Ungespielt liegen bei mir derzeit nur FF13 und Wanted rum, aktuell kämpf ich mich allerdings noch durch Modern Warfare 2.

Bei mir hat sich auch relativ wenig getan. Die folgenden liegen nur angezockt herum weil ich im Moment nicht von FIFA 10 wegkomme. Am meisten aus Zeitgründen weil es perfekt für zwischendurch 1-2 Partien spielen... sonst warten noch:

- Infamous
- Dante's Inferno
- GOW 1,2,3 (zum nochmaligen Durchspielen :) )
- Die Simpsons

Ich glaub das wars...

ich hab bis jetzt nur die demo angezockt.. ka ob ichs mir kaufen werd .. so sehr hats mich net vom hocker gerissen xD

war irgendwie wie nen horror shooter ohne horror der kein richtiger shooter ist.
aber ma abwarten bis es die gold edition billig gibt...

ansonsten mal die spiele die bei mir ewig im regal stehen werden und immer wieder zum zocken rausgeholt werden:

gow 1-3 (bei allen noch platin holen und auf der schwersten stufe durchzocken)
dantes inferno (wenn der dlc raus ist , und ansonsten nochmal auf infernal durchzocken)
cod 5 (nazi zombies kann man zwischendurch immer mal spielen)

Zuletzt bearbeitet:
ich mache später mal ne Liste, was ich nun primär zocken werde. Die Entscheidung fiel nun recht einfach, ich zocke die Games, die MP Trophies haben zuerst, weil da die Gefahr besteht, dass die Server down gehen. Ziemlich ärgerlich, wenn man Platin will, bei ein paar Spielen ist das leider schon der Fall :(

Bei mir liegt noch AC2 und GTA4 nicht durhgezockt rum.
Dragon Age, Bioshock 2 und GTA4 Addons lagen noch kein einziges Mal im LW :p
Zu viele Spiele und zu wenig Zeit :(

habe mich nun doch gegen die "MP Trophies Liste" entschieden und nach Bauchgefühl einfach mal GoW Trilogie begonnen.

Hoffe, dass ich bis So GoW1+2 mit Platin durch habe und dann sollte SSF4+GoW3 bei mir eintrudeln. SSF4 wird natürlich sofort ohne ein Zögern ins LW gelegt, nachdem SF4 für mich Spiel des Jahres 2009 war, ist SSF4 heißer Anwärter für mein GOTY 2010 ;)

PS3

Ungezockt:
Dead Space
Blood Siren
Condemned 2 (reingeschaut bin zu schissig :fresse:)
Alone in the Dark (angespielt, aber buggy und dumm zu steuern)
The Darkness

Viel Horror, was mir eigentlich gefällt, aber bekomm immer angst xD

Noch nicht durch:
FF 13
Uncharted 2
Liar
Folklore
GTA4
LBP

PS2
Valkyrie Profile 2
Rogue Galaxy
Shadow Hearts 2 & 3
Kingdom Hearts
Dark Chronicle
Ratchet Clank 1 & 3
Dragon Quest
Onimusha 3

Fast alle RPG, also noch ca 1Mio. Stunden vor mir :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh