Welche Karte für P4 1.8 NW?

-starter-

Neuling
Ich habe momentan noch eine GeForce 2 PRO (64mb):( , die von meinem p4 1,8 GHz NW gefüttert wird.

Die reicht jedoch freilich nicht mehr.

Welche Grafikkarte wäre mit diesem Prozessor gerade so zu 100 % ausgelastet? ATI Radeon 9600 PRO???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ati r9600 pro oder geforce fx 5600 wobei ich auf die 9600 pro pladieren würde.:d
bei ein bisschen mehr geld wäre da noch 'ne 9800 non-pro oder du guckst mal ob du noch ne ati r9500 pro findest, z.B. bei ebay

ATI Radeon 9600 non Pro würde voll ausgenutzt werden...

Original geschrieben von silverice
wie groß ist eingentlich der performance unterschied zwischen 9800 non pro und 9800 SE?

Sehr groß - ne SE is bissl schneller als ne 9600 Pro ...

Ich würd zu eiener gebrauchten 9600 Pro raten für ca. 130€

Und je höher man die Auflösung und das AA/AF schraubt desto weniger wird die CPU belastet ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh