Welche GrKa jetzt kaufen ? *HELP*

vipbaby

Semiprofi
Hi,

meine neue CPU und mein neues Board sind ja 64 bit muss ich da auch eine GrKa nehmen die 64 bit ready ist ? BS ist ja nur 32 bit

Vista 32 bit
CPU : Intel Core 2 Duo E4500
Board : Gigabyte GA-P35C-DS3R

Welche GrKa soll ich da denn nehmen? Wenn möglich aber kein muss mit HDMI wegen meinem TFT !bis 100€

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder dein Board noch deine CPU sind 64Bit, auch brauchst du keine 64Bit GPU. Einzig deine CPU hat auch eine 64Bit Modus. Aber solange du kein 64Bit OS hast wird der gar nicht genutzt.

Bis 100€ lohnt´s sich nicht wirklich. Erst eine HD3850 für ~140€ macht Sinn. Also spar lieber noch ein wenig. Alles für um die 100€ ist gleich deutlich langsamer als eine HD3850, kostet aber nur geringfügig weniger.

Lol! Die HD3850 ist leiser als eine 7900GTX, also in einem geschlossenen Gehäuse selbst unter Last unhörbar.

bestelllt :

1 x Sapphire (Retail) HD3850 256MB 2xDVI/TV
136.05 €

1x Xilence AirEngine LGA Pro PWM CPU Kühler
8.29 €

1x Gigabyte GA-P35-DS3R P35
93.93 €

1x 2048MB OCZ PC2-6400 CL5 XTC Gold
38.70 €

1x Intel®Core 2 Duo E4500 Retail
75€

Sehr schön :)

Lol! Die HD3850 ist leiser als eine 7900GTX, also in einem geschlossenen Gehäuse selbst unter Last unhörbar.
Das halte ich mal ganz stark für nen Gerücht, ich hab meine GTX selbst auf 50% noch rausgehört... :rolleyes:

@Topic: Wenn du Wert auf ein leises System legst - so las es sich zumindest - frage ich mich, wieso du nicht ein paar Euro mehr für einen anständigen CPU Kühler investierst... der Boxed Kühler wäre per Board-Steuerung auch nicht viel schlechter gewesen^^

@human hm. anfänger eben *gg*

@Se7enthson bei K&M und CPU bei ebay (neu,retail)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh