Welche Grafikkarte

ja ne das board wollte ich mir nicht kaufen sonder hab es noch drin u. wollt wissen ob da ein quad drauf läuft. hab mir schon ein Asus P5B Deluxe Wifi gekauft... wenn der quad min. keine 3ghz drauf schafft dann verkauf ich das halt wieder.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem quad kommst du auf dem mobo auch auf 3ghz, hab zumindest noch nicht gegenteiliges gehört und einen fsb von 333 macht es locker mit. Wie es mit der Wärme aussieht kann ich aber nicht sagen, bei einem quad.

achte auf den q6600 im g0 stepping, dann sollte das kein problem sein.

jaa es war einer mit G0 stepping. aber irgendwie hat der quad und das board mich nicht wirklich glücklich gemacht. habe die sachen nach 2tagen wieder verkauft.

mfg

ja was soll ich sagen hab da keine so grossartige verbesserung gesehen. nur beim laden von spielen war der quad etwas schneller aber dafür hat es sich für mich nicht gelohnt...

überlege mir jetzt eine 8800 gtx zu holen ;)

Hätte die Hardware trotzdem behalten. Der Quad wird, wenn passende Software da ist, auch richtig schnell werden. Aber is ja dein Ding.

wenn es mal soweit ist dann wird er bestimmt auch billiger werden und dann kauf ich ihm mir vielleicht ;)

was meint ihr würde man den unterschied zwischen einer 8800 gts mit 320mb zu einer GeForce 8800 GTX, 768MB merken?
zock zur zeit die crysis beta und da kann ich halt nur medium grafik einstellen sonst ruckelts...

mfg

Ja, den Unterschied merkt man. In hohen Auflösungen oder High Quality ist die GTX wesentlich schneller als die GTS320MB.

naja wenn der quad @ 3 ghz läuft dürft er schon ein biiiiiischen schneller sein als der alte pentium d ;)
und jetzt willst du dir auch noch ne gtx zum pentium d holen? naja probiers aus

Naja neuer cpu +mobo und eine 2900pro oder 8800gts, wäre ein guter mittelweg ;)

ehm ich hab schon lange keinen pentium d mehr sondern einen e6600@3,2ghz ;)

ich wart jetzt noch etwas und wenn dann hol ich mir doch eine ultra :d

mfg

Naja hab weiter oben was von pentium d gelesen. Beim 6600 geht die 8800gtx vollkommen in ordnung :bigok:.
Der Aufpreis zur Ultra Zahlt sich jedoch auf keinen Fall aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh