Welche Grafikkarte

eggofevil

Neuling
Hi

Ich will mir bald eine neue Grafikkarte kaufen ,will aber nicht mehr als 200-250€ ausgeben. Jetzt zu meiner frage bei vielen shops gibs ja genug gute grafikkarten für 200-250€ aber weiss nicht welche zukunfttauglich ist und auch eine sehr gute performec hat.
Ich brauche ein Graka damit ich BF2 bzw 2142 Oblivion Gohtic 3 in guter grafik zocken kann.

vllt könntet ihr mir ja helfen

Mein Sys.

Intel 4 HT 3000
1GB DDR
zur zeit Geforce 6600 PCIe

edit:// ist mir auch egal welche Marke ( könnte eine sein die man gut übertaktet ) ATI oder Geforce mir schnuppe :)

Vielen dank

eggofevil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TPO P/L bietet zurzeit die 7900 GTO für ~250€, die kannst du zu einer 7900 GTX takten.

sonst bieten sich noch die 7900GT und eine 7600 GT an.
Oder versuche bei ebay eine 7800GT/GTX zu ergattern.

Eine 7900gto wär ziemlich übertrieben für sein system. Hol dir ne 7600gt die passt leistungsmässig zu deinem system und kostet ca 150€. Oder wie pitgst schon sagte, ne gebrauchte 7800gt.
Ansonsten solltest du überlegen das Geld zu sparen und nächstes Jahr komplett aufzurüsten.

Hallo,
so wie ich das sehe ist dein System noch auf AGP-Basis, wo man keine PCI-Express-Grafikkarten einbauen kann. Es gibt von Leadtek eine AGP-Varianter der NVidia GeForce 7600GT, welche für deinen Prozessor voll ausreichen würde. Besser wäre es, du würdest die wirklich Geld spaaren und komplett umrüsten: Prozessor, Mainboard, Arbeisspeicher, Grafikkarte.

LG, Felix

msi stellt die nur her
evga macht jetzt auch eine aber die kann man noch nicht in europa kaufen :)
aber auch die 76gt ist ja eine überlegung wert bei einem pentium4
och too late... muss schneller tippen :d

Also wenn du wirklich bis zu 250,-- Euro locker machen willst, dann nimm die 7900GTO. Gibt zur Zeit einfach nix besseres zu dem Preis.

MfG

stimmt in dem preissegment ist sie unangefochten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh