Welche CPU habt Ihr verbaut? Version 2.0!

Bitte CPU wählen... (Es kann auch mehrfach abgestimmt werden - Bei mehreren Systemen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    671
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NICHT AUFGEFÜHRT:
Pentium M Reihe bzw. Celeron M Reihe.
Die kann man auch nicht mit einem P4 oder so vergleichen.... es gibt also kein Desktop ähnlichen Prozessor, wie z.B. bei einem Pentium 4 mobile 1,8 GHz.

Wenn so eine Liste, dann schon bitte vollständig, zumal die AMD mobile mit drin sind.

[x] Meine Intel CPU ist nicht aufgeführt...

Mfg Loopy

Hauptrechner E6600
Arbeitstrechner E2140
Server 1 AMD 3500+
Server 2 P4 531, 3 Ghz
Notebook PM 780, 2,26 Ghz

und dann liegt hier noch ein 3500+ und S420 unbenutzt

Ich glaube das macht so eh keinen Sinn mit dem Voting, da alleine der User "hellaZ" alles mit seinem Fake Voting kaputt macht. Er hat bei allen Intel High End CPUs und auch beim AthlonFX gevotet, in seiner Signatur steht allerdings nur ein AMD 3800+x² . ;)

So siehts aus. Aber egal! fällt nicht so sehr ins Gewicht.

Trotzdem halte ich das Voting für aussagekräftig, da am meisten für den Q6600 abgestimmt wurde und die "CPU ist nicht aufgeführt" nicht so übervotet ist.

In Einsatz-.

Haupt PC(Meins) E6400@3,2 Ghz

Töchters PC -: A64 S754 3200@2,3 Ghz

Sohns PC -:A64 754 3000(E6 Stepping Newcastle)@2,45 Ghz

Intel:
e2160@3,4Ghz
Celli 420@2,2Ghz
Pentium M 1,7Ghz

AMD:
Opteron 165@2,75Ghz
Sempron 2400@2,2Ghz

hab nicht mehr so viele cpu s hab letzter zeit viele bei ebay verkauft

Ich glaube das macht so eh keinen Sinn mit dem Voting, da alleine der User "hellaZ" alles mit seinem Fake Voting kaputt macht. Er hat bei allen Intel High End CPUs und auch beim AthlonFX gevotet, in seiner Signatur steht allerdings nur ein AMD 3800+x² . ;)

Danke für die Info, wieder einer auf der Ignore list .......

So langsam sollte man hier darüber nachdenken eine voteban funktion einzuführen ........

Zum CPU :

E6420 @ 3550mhz im Moment ....

[x] E6600, will demnächst auf nen Quad umsteigen, nur mal schauen was es dann mit meinem P5WDH gibt.

Seit 30min überglücklich mit einem E6850 unterwegs, crysis und ut3 machen gleich 3x mehr spaß als mit dem alten p4d 3,2 :d

Desktop: E 6600
(2400 MHz tue ich noch untertackten, da zu viel Power ^^)

Server: AMD Opteron 146

Laptop (znote 6314*W): T 7200

UmPC (Samsung Q1):Intel Celeron 353 ULV

Das wäre es fürs erste, mehr habe ich nicht am laufen z.Z. :)

Zuletzt bearbeitet:
Find die Umfrage Sinnfrei da nicht vollständig...

2x Intel Woodcrest Xeon 5160 im Hauptrechner
1x AMD Sempron 3200+ AM2 im Server
1x AMD Athlon32 3200+ S939 im PC der Mutter
1x Intel Pentium 4 C 3,0GHz in der INetkiste
1x Intel Pentium-M (Dothan) 1,6GHz im Notebook
1x Athlon XP 1800+ im IPCop Router
1x Ahtlon Thunderbird-B 1200MHz im Bastelrechner

Des weiteren liegen hier noch mehrere P4s (1,4GHz, 1,6GHz, 2,0GHz, 2,4GHz), ein paar ältere CPUs ala 386, 286, 486er und zwei Intel Woodcrest Xeon 5150 (einer davon ist ein ES) rum

EDIT:
Es herscht also bei mir gleichgewicht in den lauffähigen Rechnern zwischen Intel und AMD

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, wieder einer auf der Ignore list .......

So langsam sollte man hier darüber nachdenken eine voteban funktion einzuführen ........

Zum CPU :

E6420 @ 3550mhz im Moment ....

Schau dir die Umfrage mal 2 min an, danach kannste noch mind. 5 User auf deine Ignore Liste packen ;)

Siehe Sig., dazu noch einen Linux-Router mit Intel P3 533EB und ein Notebook mit 2 GHz P4

[x] E2140

Läuft hier bei mir mit nem Arschrock board @ 2,4 Ghz reicht erstmal....

hab mir auch schon überlegt nen Q6600 zu holen um SupCom gscheid zu zocken , das lies aber das knappe Schülerbudget net durchgehen :shot:

hab bei q6600 gevotet aber eigentlich ist es ein q6600g0 :fresse: evtl noch extra in die liste eintragen??

Nette Umfrage. Überraschend, wieviele Leutz den Q6600 doch schon haben, ist schon irgendwie ein altes Stück Technik...

Quad Q6600 (gerade richtig)

es fehlen pentium3 und athlon xp auf jeden fall...
sowie opteron und xeon modelle.....

auch einen athlon 600 werkerlt bei mir noch....
beste grüße

(ps...gibt es so eien liste auch mit der dazugehöhrigen standart Vcore? oder gar deren watt verbrauch...und oc wahrscheinlichkeiten? w#re das nicht was für ein großsammel projekt?)!! *g

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen E6750@3,3 Ghz
Was soll der Mist von DarkmanX88 ?

Hauptrechner: E6400 @ 3,2GHz bei 1,285V (3,6GHz@ 1,41V), B2-Stepping
File-Game-WG-Server: E2140 @ 0,9V M0 Stepping
Schlafzimmerklitsche: E2140 @ 0,9V leider das L2 Stepping

Die Kiste vom Mitbewohner, nem Kumpel (Dauergast) und der SIMS-Rechner der Ollen ma nich mitgezählt :fresse:

Zuletzt bearbeitet: