Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die schnellste ist afaik die ibm/hitachi gxp180. die leiseste wohl ne samsung spinpoint v80, die aber nicht so schnell ist. guter kompromiss aus beidem ist ne samsung spinpoint p80.
Hab noch ne Hitachi zu verkaufen!
Is noch ganz neu - Rücksendung aus IBM-Garantie - konnte aber nich so lange warten! Is allerdings "nur" 60 GB ... Bei Interesse einfach ma ne PM schicken oder an daniel@hardwareluxx.com mailen ...
Hol dir die IBM hab auch die 80GB Variante allerding hab ich mir die mit nur 2MB Cache gekauft gibt glaub ich noch ne 8MB Cache Variante musste mal schaun die is dann ja besser !!
@DarkAngel
Die WD800JB gehört aba schon seit längerem nicht mehr zu den Top Drives! Es ist keine schlechte Pladde, keine Frage. Nur gibt es bessere ... Nun ja, und laut gewissen Messungen, u.a. von der c´t, gehören die WD Pladden zu den lauteren Vertretern der aktuellen Pladdenzunft...
Vergesst nicht die Hitzeentwicklung...
Da sind die WD's Spitze...
Samsung hingegebn sind kühl und leise!
Geschwindigkeit zwar nicht so topp aber das ist im RAID ja nicht so wichtig da das eh fixer wird :P
Ich lese grade das Du eine zweite Platte fürs RAID suchst...
Welche Platte hast Du denn schon?
Für ein RAID sollte man baugleiche Platten verwenden, sonst bremst die langsamere die schnellere aus!!