Moin moin,
ich suche gerade eine 2080 Super und bin mir unsicher welche ich wählen soll. Ich weiß, dass im Herbst die 3x00 Serie kommt, aber
da ich gerade Zeit und Geld habe und mir meine 1070ti in 4k in den meisten aktuellen Games nicht mehr ausreicht werde ich mir
dennoch so spät in der Generation eine 2080 Super zulegen.
Die Karte sollte nicht übermäßig laut sein, dabei bin ich allerdings nicht sehr empfindlich und mein be quiet! Dark Base Pro 900 Case
ist recht gut durchlüftet. Wirklich wichtig ist mir, dass die Karte möglichst lange einen ordentlichen Boost Takt hält, ohne selbst großartig
mit Afterburner oä. rumspielen zu müssen.
Bestellen möchte ich sie definitiv bei Mindfactory (aus langer Kundentreue
), folgende 3 Karten habe ich schon in der näheren Auswahl,
bin aber gerne für weitere Modell-Tips offen. Preis sollte unter 900€ liegen...
MSI RTX 2080 SUPER GAMING X TRIO
Gigabyte GV-N208SGAMING OC-8GC (REV. 2)
Palit RTX2080Super Gaming Pro OC
Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen!
ich suche gerade eine 2080 Super und bin mir unsicher welche ich wählen soll. Ich weiß, dass im Herbst die 3x00 Serie kommt, aber
da ich gerade Zeit und Geld habe und mir meine 1070ti in 4k in den meisten aktuellen Games nicht mehr ausreicht werde ich mir
dennoch so spät in der Generation eine 2080 Super zulegen.
Die Karte sollte nicht übermäßig laut sein, dabei bin ich allerdings nicht sehr empfindlich und mein be quiet! Dark Base Pro 900 Case
ist recht gut durchlüftet. Wirklich wichtig ist mir, dass die Karte möglichst lange einen ordentlichen Boost Takt hält, ohne selbst großartig
mit Afterburner oä. rumspielen zu müssen.
Bestellen möchte ich sie definitiv bei Mindfactory (aus langer Kundentreue

bin aber gerne für weitere Modell-Tips offen. Preis sollte unter 900€ liegen...
MSI RTX 2080 SUPER GAMING X TRIO
Gigabyte GV-N208SGAMING OC-8GC (REV. 2)
Palit RTX2080Super Gaming Pro OC
Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen!