welche 14,1" Notebook Tasche?

xeeg

Enthusiast
So nachdem ich nun n ASUS A8JP besitze brauch ich natrülich auch noch ne tasche...

so mein Favorite wäre son neopren slevee dingens und dann des NB einfach in nen normalen Rucksack rein... so nun meine fragen... welches neopren slevee kann man empfehlen welches gut fitted also passt?

und auch ausreichend schutz biettet?

und die andere frage is die combo neopren slevee+rucksack überhaupt zu empfehlen?

MfG

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab von der "hülse" von zepto nur gute gehört.. da passt das a8jp sicherlich auch rein ;)
...ähm sach mal wo hast du denn dein a8jp bestellt... campuspoint sagt mir nämlich, das sie erst mitte oktober das nb bekommen :mad:

und die andere frage is die combo neopren slevee+rucksack überhaupt zu empfehlen?

Kommt drauf an, wovor du dein Notebook schützen willst. Gegen Kratzer ist es mit der Kombination sicher geschützt, gegen einen Sturz wohl eher nicht. Ich habe für mein Notebook einen richtigen Notebookrucksack und man merkt schon, dass er auch genau dafür ausgelegt ist; sprich insgesamt sehr fest und das Notebook ist rundherum gut gepolstert und fest fixiert, sodass es auch einen kleineren Sturz überleben würde.

gReeTz

in die hülse von zepto geht das a8jp sicher nicht rein, das asus a8jp ist nen klein wenig dicker und das zepto sitzt genau passend drin, 0 spielraum - da geht nix größeres/längeres/breiteres rein.

in die hülse von zepto geht das a8jp sicher nicht rein, das asus a8jp ist nen klein wenig dicker und das zepto sitzt genau passend drin, 0 spielraum - da geht nix größeres/längeres/breiteres rein.

hmm schlecht weil die anderen alternativen im 14" bereich sind für die normalen 14" ausgelegt und nich für widescreen also 14,1" ... hmm

Kommt drauf an, wovor du dein Notebook schützen willst. Gegen Kratzer ist es mit der Kombination sicher geschützt, gegen einen Sturz wohl eher nicht. Ich habe für mein Notebook einen richtigen Notebookrucksack und man merkt schon, dass er auch genau dafür ausgelegt ist; sprich insgesamt sehr fest und das Notebook ist rundherum gut gepolstert und fest fixiert, sodass es auch einen kleineren Sturz überleben würde.

gReeTz

ich würd damit halt täglich im bus/sbahn unterwegs sein aber war ich die letzten jahre auch und da is mir mein rucksack noch nie runtergefallen... ;) von daher müssde der schutz ausreichen... ;) oder? :fresse:?

sonsd jemand alternativen zum zepto slevee? bzw. wie passen die crumpler the gimp? :d

achja ich hab mein ASUS A8JP am 19.9 bei Nutrius bestellt... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh