WD740GD@Datenträgerverwaltung ?

GROBYjan

Enthusiast
Hi Leute,

Ich habe mir heute eine WD740GD gekauft und diese auch vorschriftsmäßig eingebaut.Die Platte wurde vom Bios bzw.vom Controller erkannt.In der Datenträgerverwaltung unter Windows wollte ich die WD auf NTFS formatiern,wie gewohnt.Hat ja soweit geklappt.Aber die Platte wird als dynamisches Volume erkannt und nich als Basis wie die andere Platte.Was ist anders?Liegt das an der Jumper Einstellung der Platte,womit ich übrigens nix anfangen kann.Bin für jede Hilfe dankbar.

mein System:
ASUS A8V Deluxe WIFI Rev.2.xx Bios 1010
AMD 64 3500+ Winchester,Zalman CN PS7700-Cu
NT: be quiet 450W Powerline
Speicher: 2x512 Corsair XMS Kit Pro PC-400 CL 2.0
GRKA Sapphire x800xt pe , Kühler VGA ARCTIC Cooling NV VGA Silencer 4
Maxtor 160GB S-ATA+WD740GD
WIN XP Prof. SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jumperstellung ist egal, einfach so lassen wie ausgeliefert. Volumen wie löschen, dann neues primäre Partion erstellen. Bringt aber nur Vorteile, wenn Du ein Betriebssystem darauf installieren willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh