wc3 mag net :heul:

r@T-gUy

Neuling
nochma tagchn!!!

also hab da ein prob... hab ja mal mein großteil meines rechners irgendwie gekillt... dann hab ich die zeit halt mit nem 800mhz athlon zu hause mit wc3 vertrieben...

naja... rechner is von meim paps wieder eingezogn wordn un da ich wc3-freak bin (nein ich zocke net online :heul:) habich mir gedacht ma wc3 auf den i-net-rechner hier zu spielen...

nunja... irgendwie mag des spielchen irgetwas net...
kann directx net finden bzw "wc3 could not initalize direct x"...

es is aber directx 9.0b aufgespielt... und es handelt sich was graka betrifft um ne tnt2 die auch bei der letzten lan fürs wc3 zocken ( war allerdings nich die aus dem rechner hier) gedient...

in dem 800er hatte ich auch "nur" ne rage128 drin und keine probs :confused:

also: wieso funzt der dreck net??? bin echt auf entzug :wall:

mfg

r@t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt da nur eine Möglichkeit ein. Hast du einen Detonator bzw- ForceWare Treiber für die Grafikkarte installiert? Wenn nein, dann tu das mal. Der Standardtreiber, den Windows2k bzw. WinXP installiert unterstüzt nur unvollständig Direct3D.

Geh mal auf ATI.de ... da gibt es Rage Treiber die D3D unterstützen, die vorigen taten es nicht, deshalb denke ich, dass dies dein Prob ist!

ATI wird ihm bei einer Nvidia Karte nicht viel helfen können

Ups, hab als Graka ne Rage 128 gedacht... Sorry. hast ja ne TNT2, na schau mal nach "neuen" Treibern bei nvidia... weißt net, vielleicht kommst du ja noch an nen alten Detonator!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh