Wasserpumpe verlangsamen???

SchiSchi

Neuling
Hallo

Ich beabsichtige demnächst eine Wasserkühlung in meinen Thoroughbred einzubauen. Gibt es Wasserpumpen, die man mit weniger Spannung betreiben kann, sodass sie unhörbar sind? Ich benutze den Rechner oft im Idel State und wird somit nicht heiß. Und wenn er mal über Stunden was rechnen soll, würde ich die Pumpe auf vollen Betrieb stellen.

Wie ist der Kühler Atotech Icebear??? Hat jemand Erfahrung damit? Der soll ja der Beste sein.

Gruß,
Guido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der geraeuschspiegel wird sich nicht viel aenderen, da die pumpe an sich ueberhaupt nicht laut ist, sondern nur die mitschswingungen des gehaeuses geraeusche machen, welche man durch langsamer drehen auch nicht wegbekommt, nur durch daemmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh