[Kaufberatung] Wasserkühlung möglichst billig

danke Ill_Nino ich schau mir jetz alle vids an: das ist auch lustig:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kenn ich schon xD die sind alle hammer. bite bitte no problem ur wakü numal. kann ich des etza so lassen? und kann ich nuwas einsparen?

Anschlüsse fehlen.

Die , die zum Schlauch passen.

Sind wir hier im Off Topic oder Wakü Forum?

Du brauchst natürlich 11/8er Anschlüsse , aber ein wenig nachdenken hätte dir da auch geholfen !

von dem Lüfter hab ich selber einen am Start dooh - sieht echt nice aus, ist aber etwas lauter als z.B. die allseits beliebten Loonies D12SL12

du könntest nen günstigeren CPU Kühler für ca. 30 € nehmen, "schaffen" würde der später den Quad Prozzi auch, ist halt nur die Frage bei welchen Temps und ob du dann später wie schon erwähnt wurde im Endeffekt nicht doch nen besseren Kühler willst und dann Geld ans Bein bindest.

ok so schauts etza aus... ne ich dnek ich blieb bei den lüftern.. ne kühler nehm ich nen billigeren... später dann ek. so zu weihnachten dann. gu radi geht kleiner wohl nixht.. dann bracuh ich da noch was zum befestigen.

magicool 360er radi und slipstream 1200 (geregelt) oder slippie800 (ungeregelt) drauf und ruhe ist.

schau mal in diesen thread

in post #149 hab ich mal ne testtabelle ausgewertet und entschieden dass für mich der beste lüfter der slipstream800 ist, weil der am ehesten meine anforderungen erfüllt
Hinzugefügter Post:
du brauchst außerdem noch entweder 2 schottverbinder oder ne schlauchdurchführung, wenn du den radi oben aufs gehäuse schnallst

Zuletzt bearbeitet:
hm ok danke dann werd ich mir diese holen.ich danke euch allen dass ihr mir so gut geholfen habt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh