[Kaufberatung] Wasserkühlung Asus Rampage 2 EX

Drees

Enthusiast
Hi

Ich bin noch recht neu hier im Forum und leider finde ich auf dem Markt nichts was mir zusagt...

Ich suche einen Wasserkühler für die Spannungswander und einen komplett Kühler für die NB und SB...

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Danke an der stelle schon mal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du nichts auf dem Markt? Die gängigen Komplettkühler sagen dir nicht zu ? Also schweben dir lieber Einzelkühler jeweils vor?

Zuletzt bearbeitet:
also ich suche für die Spannungswander ein Kit und einen Kühler für NB und SB...

am schönsten wäre es wenn es von einem Hersteller ein Kit gibt was beides abdeckt....

Ich habe eins von EK gekauft und leider passte es nicht!!! wegen 2 Kondensatoren!!!

ja das von Mips wäre echt der hammer... ist leider nicht mehr zu bekommen!!!

Hmmm
Warum sollten die MIPS bei AT nicht zu bekommen sein?
Hab meine auch von da, welche nun Bereit liegen um Verbaut zu werden, sobald mein neues Case endlich da is.
Frag doch sonst mal bei AT an, wann diese wieder Eintreffen werden

Ich habe 2 komplette Kits von EK hier liegen.... leider kann ich es nicht verbauen weil 2 Kondensatoren im weg sind.... wie kann man sowas bauen????

ich habe 2 Asus Rampage 2 Ex und bei beiden passen Sie nicht.... Laut shop kann ich das eine Kit nicht zurück geben weil ich es geöffnet habe.... *zum glück ann ich das eine noch abgeben*

echt bescheiden gelaufen....

@chlu

kannst du bitte ein Bild einstellen von der SB wie das Kit sitzt???

@Drees, würd ich gerne, die Kühler liegen im momment noch unverbaut & verpackt unter meinem Schreibtisch, da mein neues Case erst noch vom Pulvern zurück kommen soll.
Vorausichtlich sollte es mitte Mai dann hier sein.
Doch dann wird es erstmal heissen die Verkabelung mit dem Sleeven vorzubereiten.
Wenn alle caseModifikationen dann soweit bereit sind, werde ich die HW aus meinem jetzigen rechner ausbauen und die Kühler montieren.
Somit kann es noch ein kleiner momment dauern, bis es bei mir soweit ist.
Fotos werden dann sicher Folgen

EDIT:

schau mal hier:

pandorum-nickes-martma-case-03

Er hat das selbe Board inkl Wakü verbaut, evtl siehste da was drauf

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal ein R2Ex und das Board rein über den MIPS fusionblock geküht. War für meine Fälle ausreichend..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh