Hallo mir ist vorhin Wasser über den Laptop gelaufen. Habe direkt alles weggewischt und zwischen den Tasten etc. sauber gemacht mit dem Fön etwas sauber gemacht. Das Wasser ist eigentlich nur über die Oberfläche des Laptops gelaufen und vlt etwas in und an die seitlichen USB Anschlüsse. Jetzt funktioniert im Prinzip alles, jedoch wenn ich den Laptop hochfahre und dann geht der Realtek Audio Manager auf und zeigt mir ständig an das etwas an und ausgemacht wird. Ich habe die Kopfhörer von mir genommen um zu sehen ob das Problem dann immer noch auftaucht und es "löst" das Problem in dem Sinne das dieses Fenster nicht mehr ständig auf und zu geht. Jedoch wenn ich die Kopfhörer raus stecke gehen die Boxen nicht mehr an. Die Boxen gehen und wenn man den Laptop normal hochfährt gehen die Boxen auch wenn das Fenster ständig auf und zu geht. Was kann man dagegen tun ? Ich hoffe das , das Wasser daran schuld ist und bald verdampft ist und alles normal wieder geht.
P.S Ich hoffe ich kann diesen Beitrag hier posten habe mich nicht über die Regeln informiert.
P.S Ich hoffe ich kann diesen Beitrag hier posten habe mich nicht über die Regeln informiert.