[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mehrmals Teil 1 versucht aber komme irgendwie nicht rein :( Dabei will ich es eigentlich mögen :fresse:
Ja, Death Stranding ist schon sehr speziell. Ich mag es genau dafür, weil es sich so krass abhebt in all seinen Elementen. Eigentlich ist es Indie Kreativität mit AAA Budget und Hollywood Besetzung. So etwas darf halt nur ein Kojima bringen.
Fand Teil 1 damals aber auch sehr ungewöhnlich gewöhnungsbedürftig.

Teil 2 gefällt mir dafür wesentlich mehr. Keine Ahnung, ob es zum einen daran liegt, dass ich halt weiß, wie es ungefähr abläuft, oder weil das Gameplay viel straffer gemacht wurde. Finde Teil 2 bisher (nach ca. 15 Std) auch definitiv viel gelungener als Teil 1. Glaube aber, dass wer 1 nicht mochte, mit 2 auch wenig anfangen wird. Bleibt halt im Kern total abgedrehter DHL Simulator in Sci Fi Post Apocalypse. Wobei der abgedrehte Teil und die Action gefühlt nochmal ne ganze Schippe mehr wurde.

Bin mir nicht sicher ob ich Death Stranding 2 wirklich selber spiele, denke ich schau eher mal in ein Lets Play rein. Es soll ja letztendlich mehr von dem was es im ersten Teil gab sein und macht mich gerade irgendwie gar nicht an.

Erikshol - The Stolen Dream Beendet.

Was für ein klasse Spiel da aus dem nichts kam.
Wirklich großartig.

Ich hätte gern mehr solche Überraschungen :-)

Jetzt gehts mit Max Payne 3 weiter. Das muss ich noch zuende bringen bevor ich auf den neuen Rechner wechsle.
Kein bock mehr Auf Rockstar Launcher.

Wobei, dann steht ja eh irgendwann Red Dead 2 an.
Naja hilft nicht xD

Nach 2 Wochen mal wieder den PC angeschmissen und Days Gone gestartet.
Direkt "Unlimited Fuel Mod" installiert.
Hoffentlich taugen Mafia 4 und BF 6 etwas, ansonsten war selbst der Amazon-Preisfehler-PC rausgeworfenes Geld, da ich das Ding nie an habe :d
Days Gone deinstalliert. Diese ätzenden Stealth-Missionen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Robocop Rogue City, hatte ich neulich für billig bei Steam geschossen. Das ist ja geil 🤩

Habs auch im steam sale geschossen. Achtung wortwitz. Für den Preis kanns auch nach 1 Stunde crap sein...

Demo von Eriksholm. Ich hasse schleichen 🤣

OMG, das Spiel gibt's? Ist das ein Nachfolger von
Ready or not?
Here i come?
Gonna fiiiind you and take it slowly
--> Ist das der Nachfolger?

(Sorry)

Starte gerade D2R wieder.

Sorry. Hab’s verdreht.

Phantom Liberty.
Hab CB 2077 geliebt, aber irgendwie war lange Zeit die Luft raus.

Gefällt mir echt gut bisher.

Nach 100h Roadcraft gabs ein bisschen Suit for Hire und jetzt bin ich mit Revenge of the Savage Planet angefangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh