[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Phantom Liberty. Grafikkarte scheint sich zu langweilen. Die alte hat immer Backofen gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zock gerade Jedi Survivor, damit ich das endlich mal von der Platte löschen kann. :)

Ist mir so ähnlich bei nem Boss schon passiert. 30min für die Katz und wieder von vorn😖
Ok, damit bin ich raus. Solche Kämpfe hatte ich damals beim ursprünglichen Lords of the Fallen. Das war btw meine Einstiegsdroge in die Soulswelt meine ich. Wenn ich heute bei nem Soulsspiel nen Kampf habe, der mehr als 5 Min dauert ist das schön ätzend. Meine Kämpfe sind in der Regel kurz und knackig - so oder so :fresse:

Wiedermal mit Ark; Survival Evolved angefangen, Solo auf der Karte "the Island"...mal abwarten wie lange ich Lust habe :d

In Soulsspielen sind die Kämpfe wenigstens actionreich und interaktiv. Bei Clair Obscur suchst du ja nur ne Attacke aus, wenn du am Zug bist und wartest dann wieder ab, bis der Gegner seinen Zug vollzieht. Gähn!
Ne, Du musst sowohl offensiv als defensiv etwas mehr machen, gerade defensiv. Sonst bist platt.

Aber klar, wenn man Souls oder MH möchte ist das nix. Dafür nimmst die Leute mit die keinen Bock haben Echtzeitmuster zu lernen um zu überleben und ne gute Story möchten. 😉

Heute ne Extrarunde Oblivion eingelegt. Fast 5 Stunden Magiergilde und Kvatch gemacht. Würde ich noch kiffen wäre es echt wie damals zu Release gewesen 😅
Nostalgiezocken

Phantom Liberty. Grafikkarte scheint sich zu langweilen. Die alte hat immer Backofen gespielt.
Wenn ich fragen darf: Welche Graka hattest du vorher? Will mir evtl auch CP 2077 zulegen (wenn´s mal wieder im Angebot gibt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh