Was würdet ihr euch für 160€ kaufen?

MCSens

Neuling
Hallöchen!

Hab aus diversen Gründe eine Gutschrift erhalten und weiß nicht was ich mir davon kaufen soll.
Was holt man sich, wenn man eigentlich schon alles hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computer leise machen (Kühler, Lüfter etc.)

Ein paar Spiele eventuell ? Soundkarte ? Ein Stunde im Puff ?:fresse: Neue Maus?

Hallöchen!

Hab aus diversen Gründe eine Gutschrift erhalten und weiß nicht was ich mir davon kaufen soll.
Was holt man sich, wenn man eigentlich schon alles hat?

kopfhörer?

gescheiten monitor?

Frauen :shot:
AH mist, hatte schon einer.

Hmm... RGB Lampen :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute für 150€ Tee und eine Teemaschine gekauft :drool:

Oder was auch sinnvoll wäre die 160€ aufheben bis du irgendwann was haben möchtest und dann vielleicht gerade kein Geld hast.

oder vertippen xD

Hätte nicht gedacht das die Moral Poster sich hier so viel Zeit lassen :d

Ich würde das Geld für ein Gehäuse ausgeben. ;)

Eine Gutschrift wo? In welche Richtung tendierst du?

Die Gutschrift ist für Mindfactory. Mit dem Freudenhaus wird das also nichts, obwohl mit so ner RGB-Lampe...

Ne ich tendiere im Moment zu mobilen Lautsprechern. Für draußen und mein Trainingszimmer. Es gäbe WAE NEO by Hercules, Sony SRS-X55 und Marshall Headphones Acton. Ansonsten vielleicht so ne Fitness/GPS-Uhr á la TomTom Spark

Ich zocke nicht, brauch also keine weiteren Upgrades

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh