Was stimmt hier mit dem 7.2 nicht?

derfarmer

Neuling
Also ich habe heute meine X1950Pro bekommen und habe sie eingebaut und den 7.2 installiert.

Bloß wie komme ich in das Control Center immer wenn ich drauf drücke kommt so nen anderes blödes kleines Menü.

Hat jemand nen Plan was ich dagegen machen kann, weil das kann ja nicht das ganze Control Center sein, oder?

Gruß

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den 7.2'er wieder runtergeschmissen, weil bei mir immer beim Windows-Start die Meldung kam: "Catalyst-Control-Center hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden." Hab' den 7.1 wieder druff und alles super!

bei mir ist der 7.2 sehr lahm arschig bei CoH, daher hab ich den 6.12er DD + WDM wieder installiert.

@farmer bei dir scheint mehr das 7.2 CCC probleme zu machen nicht der 7.2 DD, schon versucht 7.1 CCC zu installen? oder ein altes CP oder AT/ATT?

Na so:

Anhänge

• ccc.JPG
    ccc.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 43
Versuch doch mal die Graka komplett neu zu installieren (auch aus Registry löschen) und dabei den Cat. 7.1 komplett drauf , oder den Treiber von 7.2 und das CCC von 7.1.

Versuch doch mal die Graka komplett neu zu installieren (auch aus Registry löschen) und dabei den Cat. 7.1 komplett drauf , oder den Treiber von 7.2 und das CCC von 7.1.

Ich glaub ich formatiere Vista mal eben das dauert ja nicht lange.

Also zum Catalyst Control Center, das ist doch schon mitenthalten in dem 99MB großem Treiber, oder?

Jetzt hatte ich eben das

Anhänge

• Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 21
99MB??? Meiner hat nur knappe 40MB.

Ich aber nicht, nur XP64Bit, aber mein Kumpel und bei dem läufts jetzt mit der Kombi aus 7.1-CCC und 7.2-Treiber.

Aber nur die Multilanguage-Suite hat 99MB, Englisch halt nur 48MB. Sorry, mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Vista:)

Aber irgendwie habe ich doch keine Lust Vista platt zu machen, aber irgendwie ist das schon nen bisschen komisch. Denn immer beim starten kommt da dieser Müll wie oben schon gezeigt:hmm: .
Hinzugefügter Post:
Ich aber nicht, nur XP64Bit, aber mein Kumpel und bei dem läufts jetzt mit der Kombi aus 7.1-CCC und 7.2-Treiber

Und wo kann ich das einzeln runterladen? Also das 7.1 CCC?
Hinzugefügter Post:

Und wie lösche ich denn den Kram aus der Registry bei Vista?

Zuletzt bearbeitet:
Wie das mit der Registry bei Vista läuft, weis ich leider nicht (mein Kumpel lässt mich da nicht dran "rumspielen" :fresse: ) , aber bei der Installation der "Expertenmodus" (Custom) wählen und einfach den Haken beim CCC 7.2 weg machen. danach den Treiber von 7.1 extrahieren, und bei Installation wieder Custom wählen. Hier aber beide Haken weg und dann nur den Haken beim CCC setzen.

Soa ich habe jetzt den Treiber installiert, welcher auf der Graka CD dabei war und der geht und dann bin ich jetzt auch glücklich. Danke für Eure Hilfe:wink:

Bitte, viel Spass beim "testen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh