was speichert ihr

Zitat von Homie :
Was ist schon ein TB, wenn jemand viele Briefe schreibt und diese dann auch speichert.
Manche Leute schreiben einfach sehr gerne.

Zitat von Mirador:

1 Zeichen pro Sekunde, 8 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche => 95 Jahre, bis ein GB voll ist (47 bei Unicode).

:lol::stupid::lol::stupid::lol:

Homie:
Schon mal was von Ironie gehört ??? :wall::wall::wall::stupid::stupid::stupid::fresse::fresse::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe 2x500gb im rechner(davon rund 600gb frei xD), 400gb extern(da ist alles frei xD) und ne 120gb hdd im laptop(die ist voll ). Wofür den platz? naja konnte meine 250gb und 400gb ausm rechner günstig bzw verlustfrei gegen 2x500gb austauschen und die 250er bin ich los geworden, die 400er nicht ;)
Gespeichert werden Spiele,Programme,Musik,Filme, Serien usw usw

ich speichere informationen... sucht euch was aus... ;-)

grüße
actionB52

Spiele:

z.b. AoC = 27GB
WoW= 14GB
EQ2 = 34GB

Windows Vista + Programme + Office = 35GB

Das sind allein schon über 100GB

Dann kommt noch Fear, Crysis, HL2, Lotro, Oblivion + Textures, Gothic 3, Dungeon Siege 2, Guild Wars + Addons, Monkey Island 3 +4 usw usw usw...

Allein von meinen Games + Windows hab ich 278GB voll -.-

Dann kommt dazu das ich wichtige DVD (meine lieblinge) zur Sicherheit als Image auf der Platte habe, und nie die original DvDs Abspiele :) D.h. 10 Simpsons Staffeln im Regal und auf der HDD -.- Da kommt schon einiges zusammen *gg* Video vom letzten Urlaub = 6,9GB :-) Naja ich lass es jetzt aml gut sein, aber am Anfang dacht ich auch mir geht nie der Speicher aus mit ner 200GB Platte und schwupps mußt ne Zweite dazu und kurz darauf ne dritte :)

So ist das halt .... Jäger und Sammler

Cheers

Matze

P.s. Falls ihr euch wundert, ja mein Keller ist auch voll mit gerümpel ^^ Bin ja nicht nur J&S am Rechner sondern leider auch im RL, schlechte Angewohnheit *g*

Also den mit Abstand meisten Platz nehmen bei mir Videos ein. Der PC hat die direkte Nachfolge meines Videorekorders angetreten. Eingebaute DVB-Karte (DVB-S + DVB-T), Schnittsoftware etc.

Sicher könnte ich vieles davon auf DVDs auslagern, aber je größer und pro GB billiger Festplatten werden, um so mehr kommt man in Versuchung, die Dinger auf der Platte einzulagern, da man das Meiste davon eh kaum anschaut.... ;)

Allerdings hab ich es mir zur Gewohnheit gemacht, keine Filme mehr mit Werbung zu schauen. Also nehme ich die Filme auf, schneide den Müll raus und speichere den blanken Film auf Platte - und da liegt er dann, bis ich ihn anschaue.

Manchmal hab ich auch Video-Sessions, wo private Urlaubs/Homevideos en masse als Rohmaterial auf der Platte rumlungern. Und so 'ne DV-AVI ist nicht klein! aber noch winzig im Vergleich zu per vDub erstellten AVIs als Zwischenschritt!

Ja, würde ich alle Videos löschen, käm ich auch mit 250GB locker aus....

-p0rn (viele GBs)
-"Normale" Filme (720p + FullHD) (200GB)
-Musik (10GB)
-Digicambilder und Videos (10GB)
-Images, runtergeladene Programme, Treiber, Updates usw (150GB)
-Games (100GB)
-paar VMs (100GB)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an den Thread-Ersteller, was nutzen dir die Infos??

mfg xymon

Dann gib das der Polizei weiter:

Desktop PC: 1 x 250GB für Betriebssystem + Programme (20GB) + Spiele (100GB)

Server: 3 x 640GB für Musiksammlung (200GB) + Filmsammlung (400GB) + Fotos (25GB) + Images (200GB)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh